Kurze Vorstellung meinerseits
#1
Ich bin schon immer ein "Freak" von Fussballstatistiken gewesen und suchte im Netz nach einer vernünftigen Webseite bzw. Programm mit "Liveupdate-Funktion". http://www.rsssf.com ist nicht schlecht, aber auch nicht das was ich suchte. Immer wieder stieß ich auf das DFS, aber wirkte wegen der Komplexität und nicht gerade anfängerfreundlichen Datenbankeinbindungen (habe ja mit XML meine Probs) einladend. Nun aber gehe ich in die Vollen und versuche mit (hoffentlich) eurer Hilfe hier sesshaft zu werden.

Kurz zu mir: Wer von euch kennt die "Wappen-Community" mit den Fussballwappen-Sammlern? Ich bin halt einer von denen; http://www.clublinks.info ist meine Seite. Außerdem, wer http://www.eufo.de besucht hat, könnte bemerkt haben, daß ich auch einen Faible für Kaderaufstellungen habe.  Big Grin Big Grin Bin also im Grunde ein alter Hase in Sachen Fussballwappen und -statistiken, mache das alles schon seit 1999. Da kennt man schon so Ecken im Netz.

Wenn ich mit dem DFS soweit auf Reihe bin wäre ich gerne bereit, euch daten- oder wappentechnisch zu unterstützen.
Zitieren
#2
Hehe, hi ich bin Mister X ...öhm ... Chris mein ich Wink
Zitieren
#3
Tja, die Welt ist doch sehr klein....
Zitieren
#4
Ist sie tatsächlich ...
Muss auch mal wieder vorbei schauen, aber in letzter Zeit hatte ich weniger Zeit Wappen in Vektor zu zeichnen.  Sad
Zitieren
#5
Moin moin,
och, wenn's weiter nix is': ich fürchte, bei meinen Westfalen-Ligen kannst Du Dich gerne austoben, wenn Du sowas kannst.  ;D

Die finde ich überall nur in 100x100 Px, und vergrößert auf 144x144 sehen die meisten aus wie XXX(zensiert).  :-\

Da werde ich noch dringend Unterstützung benötigen, wenn die DB die Qualität der übrigen DBs hier wie auch des Studios selbst  O0 erreichen soll.
mfg Michael
Zitieren
#6
(07.01.2007, 22:44)mikki link schrieb: Kurz zu mir: Wer von euch kennt die "Wappen-Community" mit den Fussballwappen-Sammlern?
Da brauchen wir wohl eher nicht drüber zu reden, oder?  Wink ;D
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7
(07.01.2007, 22:44)mikki link schrieb: Bin also im Grunde ein alter Hase in Sachen Fussballwappen und -statistiken, mache das alles schon seit 1999.

Was bin ich denn dann, ich plage mich damit seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts?
Zitieren
#8
(09.01.2007, 01:48)zamboni link schrieb:[quote author=mikki link=topic=8942.msg68144#msg68144 date=1168202683]
Bin also im Grunde ein alter Hase in Sachen Fussballwappen und -statistiken, mache das alles schon seit 1999.

Was bin ich denn dann, ich plage mich damit seit den 70er Jahren des letzten Jahrhunderts?
[/quote]Vielleicht Statistik-Opa?  Wink
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Die aktuelle Dänemark-DB gibt es unter www.Fussball-in-Daenemark.de zum Download.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste