Tipp für eigenen Webspace
#1
Sollte sich jemand für eine eigene Webseite entscheiden und eine Empfehlung für einen guten Provider brauchen, dann kann ich aushelfen!!

Seit Sommer 2004 bin ich bei all-inkl und bin super-zufrieden.
Seither hatten wir hier nur einen nennenswerten Serverausfall, wobei der Grund nicht mal beim Provider selbst lag.
Das Preis-/Leistungsverhältnis der angebotenen Tarife ist traumhaft. Extrem günstig und frei von Werbung!! Ich meine, für jeden Anspruch und Geldbeutel lässt sich hier der passende Tarif finden.
Und wenn man mal ne Frage hat: Der Support von all-inkl ist immer erreichbar und reagiert kompetent und flott.

Falls also jemand mit dem Gedanken spielt und sich für all-inkl entscheidet, dann wäre es nett, wenn dies über den Klick auf die folgende Animation erfolgt. Kostet euch nicht mehr, bringt mir aber eine Spende für das Studio ein. :danke:

[Bild: sky_ich_will_auch.gif]  :arrowl: Bild klicken!
Zitieren
#2
Tja, hätte ich noch keine HP bei all-inkl., jetzt hätte ich eine. Volkers Empfehlungen kann ich nur bestätigen.  O0
Zitieren
#3
In der Tat - hab mit all-inkl bisher ebenfalls nur positive Erfahrungen gemacht!  O0
Zitieren
#4
(28.12.2006, 22:07)vmLOGIC link schrieb: Falls also jemand mit dem Gedanken spielt und sich für all-inkl entscheidet, dann wäre es nett, wenn dies über den Klick auf die folgende Animation erfolgt. Kostet euch nicht mehr, bringt mir aber eine Spende für das Studio ein. :danke:
Soeben geschehen. Ich hoffe für dich, dass es da eine kleine Prämie gibt!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#5
(03.01.2007, 22:05)Benni link schrieb: [quote author=vmLOGIC link=topic=8804.msg67567#msg67567 date=1167336461]
Falls also jemand mit dem Gedanken spielt und sich für all-inkl entscheidet, dann wäre es nett, wenn dies über den Klick auf die folgende Animation erfolgt. Kostet euch nicht mehr, bringt mir aber eine Spende für das Studio ein. :danke:
Soeben geschehen. Ich hoffe für dich, dass es da eine kleine Prämie gibt!  Wink
[/quote]
Fein, ich teile dir mit, ob was kommt. O0
Zitieren
#6
(03.01.2007, 23:09)vmLOGIC link schrieb: [quote author=Benni link=topic=8804.msg67911#msg67911 date=1167854703]
Soeben geschehen. Ich hoffe für dich, dass es da eine kleine Prämie gibt!  Wink
Fein, ich teile dir mit, ob was kommt. O0
[/quote]
Inzwischen sind über drei Monate seit meiner Anmeldung bei all-inkl vergangen. Deshalb frag ich jetzt einfach nochmal nach, ob die Firma sich denn bezüglich einer Prämie gerührt hat!  Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren
#7
(21.04.2007, 13:43)Benni link schrieb: Inzwischen sind über drei Monate seit meiner Anmeldung bei all-inkl vergangen. Deshalb frag ich jetzt einfach nochmal nach, ob die Firma sich denn bezüglich einer Prämie gerührt hat!  Wink

Auch wenn ich deine Frage erst nach mehr als einem Jahr entdecke: Nö, ich habe nichts davon mitbekommen. Mittlerweile ist mein Anspruch aber leider verjährt.
Zitieren
#8
(02.05.2008, 18:04)vmLOGIC link schrieb: [quote author=Benni link=topic=8804.msg77431#msg77431 date=1177155798]
Inzwischen sind über drei Monate seit meiner Anmeldung bei all-inkl vergangen. Deshalb frag ich jetzt einfach nochmal nach, ob die Firma sich denn bezüglich einer Prämie gerührt hat!  Wink

Auch wenn ich deine Frage erst nach mehr als einem Jahr entdecke: Nö, ich habe nichts davon mitbekommen. Mittlerweile ist mein Anspruch aber leider verjährt.
[/quote]

Die Frage hatte ich bei unserem Treffen in Häger ebenfalls an dich gestellt gehabt und deine Antwort darauf hatte Benni auch mitbekommen.  Smile
Zitieren
#9
Tja, das ist sehr schade, dass das nicht geklappt hat! Ich bin mir 100%ig sicher, dass du als Werber im Formular standest, aber da kann man jetzt nichts mehr machen!  :-\
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Webspace für Datenbanken GMT 2 9.289 27.02.2011, 12:46
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste