Die beliebtesten Downloads bei Chip.de
#1
Schau mal hier http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_17363105.html

3 Mal dürft ihr Raten welches Programm unter "D" steht Big Grin

Glückwunsch Volker, muss doch ein Gutes Gefühl sein, sein Programm dort zu sehen O0
Zitieren
#2
Hätten aber ruhig einen aktuelleren Screenshot machen können - diese Version kenne ich gar nicht, so "alt" ist die schon  Big Grin
Zitieren
#3
Downloads: 21.000 Downloads
User-Wertung: 97 Prozent

Der beliebteste Download mit dem Anfangsbuchstaben D heißt...


"Das Fußball Studio" ist ein leistungsfähiges Verwaltungs- und Auswertungsprogramm für die Fußball-Bundesliga.

Die Datenbank enthält detaillierte Informationen über alle Spiele dieser Liga seit 1963. Jedes Ergebnis, jeder Torschütze, alle Spieler, Trainer und Schiedrichter sind vorhanden.

[Bild: 104594829_2119d703b9.jpg]
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#4
Oh, danke für den Tipp.
War mir noch nicht aufgefallen, dass Das Fußball Studio bei Chip.de zu den beliebtesten Downloads zählt.
Freut mich. Smile Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Download bei Chip juezae 2 6.670 08.07.2011, 21:25
Letzter Beitrag: juezae



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste