Mitglieder treffen
Ach so, ich vergaß...... :danke: Kallegeils!!
Zitat:So. Jetzt bin ich aber auch neugierig. Kann mir auch jemand den Artikel weiterleiten? Danke.

Hast eMail. Big Grin
Zitat:
Rudy schrieb:So. Jetzt bin ich aber auch neugierig. Kann mir auch jemand den Artikel weiterleiten? Danke.

Hast eMail. Big Grin
Danke dir. Ist angekommen. Smile

EDIT: Auch an dich, Volker. Doppelt hält besser. :wink:
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Ich hätte auch gerne den Artikel.
:bitte:
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitat:Ich hätte auch gerne den Artikel.
:bitte:

Erledigt!
DANKE fürs Zustellen der Mail! Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
LoL, kommunismus funktioniert doch Big Grin

ich find den artikel eigentlich ganz gut, er entspricht wenigstens nicht dem, was wir möglicherweise kurzzeitig befürchteten (nich wahr, volker :wink: )

auf ein neues!
Ja, ein schöner Artikel.

Danke @kallegeils für die Mail
Könnte mir auch einer den Artikel zuschicken? Ich würde ihn auch gerne lesen, auch wenn ich nicht dabei war. Vielen Dank schon mal.
Zitat:Könnte mir auch einer den Artikel zuschicken? Ich würde ihn auch gerne lesen, auch wenn ich nicht dabei war. Vielen Dank schon mal.
PLING! Sie haben Post Big Grin
Vielen Dank, ging ja wie die Feuerwehr.
Bin zwar etwas spät, aber hätte den Artikel auch ganz gerne.
Ist eben zu Dir 'raus.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Besten Dank! Ist angekommen
Bei mir iss auch angekommen.Danke
Ich hab noch keine Mail von dir bekommen kallegeils Sad Wenn mal jemand so nett ist und mir auch mal den Artikel zusenden kann mario.gnefkow@web.de

Tschau Chemie L.E.
Du solltest Post haben! :lol:

Schönes Wochenende an alle!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
*hüstel*

Auch ich bin interessiert ..... :oops:

Wer schickt mir den mal ????
Auch du mhkkoeln solltest jetzt Post haben!

Wo die nur herkommt? :lol:
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
So, dann melde ich mich auch mal zu Wort:

Auch haben will... :roll:

Wenn jemand so nett wäre...
Und der dritte hat auch Post! (Ja, louis04, du bist gemeint)

Braucht noch jemand?
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Kannst Du mir den bitte auch zusenden?
Klar, kann ich das. :lol:

Er müsste sogar schon angekommen sein.

Der Nächste, bitte!
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ja, danke ist angekommen. Big Grin
Danke benteu ist angekommen.

Wenn das keine Positive Werbung für das Studio ist. Liest sich ja richtig gut
Zitat:Klar, kann ich das. :lol:

Er müsste sogar schon angekommen sein.

Der Nächste, bitte!
Hallo,
wenn noch ein Artikel da ist, bitte senden. :download:
Viele Grüße aus Alpen!  
Hast Post.
Hallo Karki,
:danke: das ging ja Ratz-Fatz.
Viele Grüße aus Alpen!  
:danke: auch Kallegeils, ist schon gestern angekommen! :geil:
[Bild: s04.gif]
Bin ganz begeistert von der Resonanz auf den Artikel, ich kenne ja den Verfasser, der ist 17 und freier Mitarbeiter, geht noch zur Schule und es war reiner Zufall, dass er da war. Das hat sich erst am Abend vorher ergeben, da habe ich mit seinem Vater gesprochen und durch Zufall kam die Rede auf unser Meeting. Kann ich ihm also sagen, dass absolut keiner was zu meckern hatte?
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitat:Bin ganz begeistert von der Resonanz auf den Artikel, ich kenne ja den Verfasser, der ist 17 und freier Mitarbeiter, geht noch zur Schule und es war reiner Zufall, dass er da war. Das hat sich erst am Abend vorher ergeben, da habe ich mit seinem Vater gesprochen und durch Zufall kam die Rede auf unser Meeting. Kann ich ihm also sagen, dass absolut keiner was zu meckern hatte?

Das kannst Du auf jeden Fall. Dazu noch das er gut schreibt.
Zitat:Kann ich ihm also sagen, dass absolut keiner was zu meckern hatte?
Alles im grünen Bereich. Big Grin
Ich hatte kurz meine Zweifel, weil ich sein Erscheinen beim Treffen zunächst gar nicht bemerkt hatte. Und selbst auf meine erste Nachfrage war er doch sehr zurückhaltend. Offensichtlich hat er nach dem Treffen die Website noch ausgiebig recherchiert.
Wenn jemand so nett wäre... :oops:

Konkret: Ich hätt gern auch den Artikel! 8)
Hast eMail. 8)
Zitat:Hast eMail. 8)

Dankeschööööön Smile
Ich hätte den Artikel auch gerne.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Ich stelle den jetzt einfach mal hier rein:

Hier finden Fußball-Fans jede rote Karte

Mitglieder eines bundesweiten Internet-Forums trafen sich jetzt im Gasthof
Weinhorst


Von Janis Alexander Galli

Werther-Häger (WB). Wann und wo schoss Gerd Müller sein 100. Tor? Das und
vieles mehr weiß »Das Fußball Studio«. Das Projekt ist eine Gemeinschaft im
Internet, die Statistiken aus Fußball-Ligen sammelt. Im Gasthof Weinhorst in
Häger trafen sich jetzt Mitglieder des Forums aus ganz Deutschland und sein
Entwickler, Volker Mallmann.

Bereits Anfang der 90er Jahre entwickelte Volker Mallmann ein Programm für
»Atari«-Computer, mit dem Fans alle erdenklichen Fußball-Statistiken sammeln
und übersichtlich darstellen konnten. Sogar die Videotext-Zentrale von ARD
und ZDF nutzte dieses Programm.
Nach mehr als zehn Jahren begann er im März 2003, unter dem Pseudonym
»vmLOGIC« privat die Idee seines alten Programmes mit der aktuellen Technik
neu umzusetzen. Im Januar 2004 veröffentlichte Mallmann »Das Fußball Studio«
und es entstand eine aktive »Community«.
Allein 2004 wurde die Seite von 214000 Benutzern abgerufen, 2005 waren es
sogar 415000 »User«, was einem Durchschnitt von mehr als 1000 Abrufen
täglich entspricht. Aktuell umfasst die Gemeinschaft 300 Mitglieder und 1800
Newsletter-Abonnenten.
In der Datenbank, die online gespeichert wird, sind die Statistiken von 50
Ligen aus 20 Ländern enthalten, und es werden täglich mehr. So sind
beispielsweise die Tore, rote und gelbe Karten, Ergebnisse, Serien und und
vieles mehr von der Oberliga bis zur ersten Bundesliga der vergangenen
Jahrzehnte erfasst. Mit Hilfe der Daten können auch andere interessante
Statistiken wie ewige Tabellen oder Mannschaftstitel ausgwertet werden.
Diese Daten stehen allen zur Verfügung, die sich das kostenlose Programm
herunterladen. »Auch große Adressen im Sport wie der VfL Bochum und Radio
und Fernsehen nutzen das Fußball Studio«, erklärt der Gründer des Projektes,
Volker Mallmann. Der begeisterte Statistiker trägt die Kosten, die durch die
Homepage und Weiterentwicklung entstehen, komplett alleine. Auch Werbung auf
seiner Seite lehnt er ab.
Rüdiger Härtel, den das Programm ebenfalls überzeugt hat und der selbst
Mitglied der Gemeinschaft ist, hat die anderen Mitglieder des Forums und den
Entwickler in den Gasthof Weinhorst eingeladen. Der Versmolder, der beim
Sportverein Häger aktiv ist, wollte die anderen Satistiker aus ganz
Deutschland einmal persönlich kennen lernen.Beim Treffen widmete sich
Mallmann den Problemen und Anregungen der Nutzer und stellte die neue
Version und die damit verbundenen Veränderungen vor. So entdeckten einige
Nutzer Funktionen, die sie bei der Verwendung zuhause nicht nutzen. Wer
Interesse an dem »Fußball-Studio« hat, kann es sich kostenlos auf der
Website herunterladen:
www.vmlogic.net
Da haben sich diese 20 emails ja gelohnt Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TREFFEN 2016 mark1975 57 81.756 07.11.2016, 08:24
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Treffen 2015 champion 40 59.976 07.09.2015, 18:44
Letzter Beitrag: mark1975
  Mainz Unterkunft + event. kurzes Treffen??? champion 4 8.585 03.06.2014, 16:33
Letzter Beitrag: champion
  Treffen 2013 champion 50 72.267 02.08.2013, 08:01
Letzter Beitrag: Kees
  Vorschlag: Mögliches Treffen der DFS User in Tarragona. Avaherz 26 41.910 22.03.2009, 19:17
Letzter Beitrag: Benni
  Terminabstimmung für 1. DFS-Treffen 2008 Dieter 29 42.455 01.01.2008, 18:06
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste