Panel von DFS
#1
Hallo,

ich finde euer Programm super,

kann man irgendwie damit auch solche panels wie auf http://www.chschuetz.de erstellen?

den ich brauche für meine page www.tus-boys.de auch solche panels wie tabelle links oder spielplan rechts,nächste partie....

kann mir da jemand helfen?

mb

sebastian
Zitieren
#2
Mit solchen Kurzbezeichnungen wie "FCN" wird das ohne "Handarbeit" nicht werden, aber schau' Dir mal die Exportfunktion genauer an.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#3
sorry ich kenn den dfs erst seit gestern!

wo finde ich das denn?

und wie stelle ich es dann online?

danke
Zitieren
#4
Geh mal auf die Seite: http://www.dfs-datenbanken.ru/

Dort klickst du ein Land an, und dann siehste, dass es so etwas gibt.

Diese Exportfunktion findest du im DFS unter
Extras->Technik->Daten exportieren
Einige XML Vorlagen findest du

Anschliessend heisst es einwenig dich in die XML Datei einzulesen. (Anschliessend halt einfach die gewünschten Spalten anzeigen lassen)



Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#5
Nicht XML, sondern HTML, aber sonst natürlich richtig.

In der Doku findest Du die Anleitung zur Exportfunktion. (im Studio F1 drücken!)
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
#6
Gmt haste nur zu 50% Recht.

Es ist die Exportvorlage, die man abändern muss und die beinhaltet xml funktionen.

[Bild: panells6.jpg]

Es ist aus meiner Sicht XML wie html tag den man ändern muss.
(so könnte ein möglicher Vorschlag aussehen)
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren
#7
danke,

hab dir ne pn geschrieben!

Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste