Deutsche Länderspiele
#1
LÄNDERSPIELE DER DEUTSCHEN FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT

1908 - 2023

LÄNDERSPIELE DER
FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT DER DDR

1952 - 1990

LÄNDERSPIELE DES SAARLANDES

1950 - 1956

Grün = Komplett
Orange = in Arbeit
Rot = in Planung

Stand: 24.06.2023

Und hier steht sie zum Download bereit:
www.dfs-datenbanken.info
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#2
Hast Du auch zu dieser DB MyMedia Bilder ?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#3
Die vergangenen vier Länderspiele sind soeben in einem Update online gegangen.

Viel Spaß damit!  O0

(01.01.2015, 13:45)Hermi link schrieb: Hast Du auch zu dieser DB MyMedia Bilder ?
Ich sammele keine Bilder mit MyMedia, auch nicht zu dieser Datenbank.
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#4
Moin,

@Benni

Ich habe noch ein paar Spiele der DDR für die Ergänzung.

1963 und 1964 wurde ja die 33tägige Reise nach Burma, Indonesien und Ceylon gemacht.

Einige Spiele hast du auch abgebildet, es gab aber mehr.

[Bild: qr8t67c2.jpg]
Durch klicken vergrößern.

[Bild: 2016020300061l7pawykdn_thumb.jpg]
Durch klicken vergrößern.


MfG
Michael
Das Ziel ist es ein Fussball-Archiv über Rügen zu erstellen!
Um Das zu schaffen ist man immer auf Hilfe angewiesen! Also, jeder Tipp hilft weiter!
#5
Eine Datenbank mit den Spielen des letzten Jahres ist soeben online gegangen.

Viel Spaß damit!  O0

(03.02.2016, 10:34)Moritzilie link schrieb: @Benni
Ich habe noch ein paar Spiele der DDR für die Ergänzung.
1963 und 1964 wurde ja die 33tägige Reise nach Burma, Indonesien und Ceylon gemacht.
Einige Spiele hast du auch abgebildet, es gab aber mehr.
Danke dir! Allerdings sind auch auf deinen beiden Scans nur die Spiele gegen Burma und Ceylon als offizielle Länderspiele aufgeführt. Insofern scheint doch alles vollständig zu sein?!  ???
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#6
Hallo...

in der ungarischen Mannschaftsaufstellung für das WM-Finale 1954 wird als Spieler Jószef Tóth aufgeführt (Toth II).

Tatsächlich stand aber sein älterer Bruder Mihály in der Mannschaft.

Grüße aus dem Norden...

... von Daydreamer
#7
Moin Benni...,

kann man in naher Zukunft mit einer aktuellen DB deinerseits rechnen, oder hast diese abgeschrieben???
Wenn nichts dagegen spricht, pflege ich nämlich gerade die Saisons 2016 (jetzt komplett) und 2017 (alle Spielpaarungen und Ergebnisse) ein, wäre schade, wenn diese DB "einschläft".


MfG

A.S.
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
#8
Eine aktualisierte Datenbank ist gerade auf dem Weg zu GMT und wird sicher zeitnah an gewohnter Stelle erscheinen.  Smile

(20.11.2017, 23:36)A.S. schrieb: ... kann man in naher Zukunft mit einer aktuellen DB deinerseits rechnen, oder hast diese abgeschrieben???

Solange ich nichts Gegenteiliges an passender Stelle hier im Forum bekanntgebe, bearbeite ich jede meiner Datenbanken regelmäßig und veröffentliche auch weiterhin Updates. In welchem Turnus das passiert, hängt natürlich auch immer davon ab, wie es um meine zeitlichen Möglichkeiten bestellt ist.


(12.06.2017, 11:04)Daydreamer schrieb: ...
in der ungarischen Mannschaftsaufstellung für das WM-Finale 1954 wird als Spieler Jószef Tóth aufgeführt (Toth II).
Tatsächlich stand aber sein älterer Bruder Mihály in der Mannschaft.
...

Erledigt
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#9
Ein Update der Datenbank ist auf dem Weg zu GMT und wird sicherlich demnächst auf der üblichen Seite erscheinen. Enthalten sind die unerfreulichen Länderspiele aus dem Jahr 2018 und der Start ins hoffentlich bessere Länderspieljahr 2019.  

Viel Spaß mit dem Update! Smile
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#10
Der Rest des Länderspieljahrs 2019 ist soeben auf den Weg zu GMT gegangen und wird sicher zeitnah an üblicher Stelle erscheinen.

Viel Spaß mit dem Update! Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#11
Ein Update mit den Länderspieljahren 2020 und 2021 ist auf dem Weg in Richtung Server.

Viel Spaß damit! Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#12
Ein Update mit den Spielen bis einschl. der letzten Länderspielpause befindet sich auf dem Weg zum Server und ist sicherlich demnächst für alle verfügbar.

Viel Spaß damit! Wink
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
#13
Vielleicht bin ich ja blind, aber die DB ist auf der Deutschland-Seite von GMT nicht mehr auffindbar...
#14
Diese Datenbank is nicht mehr auf der GMT Seite zu finder, sondern hier https://www.vmlogic.net/Downloads/dl.php...rspiele_db
#15
Ist ja inzwischen auch in die Obhut von vmLOGIC gewechselt, eine WebDB geworden und damit dort zu finden, wo Du auch die BL-DB beziehst.
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Österreichische Länderspiele + U21 + U20 slash26 1 19.607 01.04.2021, 11:18
Letzter Beitrag: slash26
  Polens Länderspiele Marcin 2 12.176 14.11.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Marcin
  Australische Länderspiele champion 16 36.015 04.08.2016, 16:09
Letzter Beitrag: champion
  Saarland Länderspiele karpuy 4 10.801 31.07.2011, 12:13
Letzter Beitrag: karpuy
  Schweizer Länderspiele doeni 0 9.452 17.09.2007, 16:08
Letzter Beitrag: doeni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste