BuLi Saison 06/07 .....
Selbst um den UI-Cup-Startplatz wird es noch spannend. Da man davon ausgehen kann, dass Stuttgart in der CL spielt, ist Nürnberg für den UEFA Pokal schon qualifiziert. Daher wird Leverkusen wohl den letzten UEFA Startplatz bekommen. Und Hannover 96 könnte nach 1991 mal wieder international spielen.  O0 ;D Dazu müssen sie aber die letzten beiden Spiele gewinnen. Und sollte Leverkusen ein Spiel verlieren, dann ist sogar der Uefa Pokal drin.

Ich drücke auf jeden Fall mal die Daumen.
Zitieren
Wenn Leverkusen so weiter spielt, haben sogar noch Bochum und der BVB eine Chance auf den UEFA Cup Platz. Zumal der BVB noch nach Leverkusen muss.

Vor zwei Monaten war das Spiel in Bochum gegen den BVB ein Kampf um den Abstieg, jetzt sind beide mit 4 Siegen und einer Niederlage aus den letzten 5 Spielen die Mannschaften der Stunde. Und können am Samstag sogar die Meisterschaft entscheiden.
Zitieren
Moin moin,

Zitat:und der BVB eine Chance auf den UEFA Cup Platz
Ich fürchte, nach diesem Wochenende wird der BVB zu meinem größten Bedauern auf dieses Vergnügen verzichten müssen. So gern ich das sähe, die Punkte brauchen wir leider selbst.

Mfg Michael
Zitieren
Ich wünsche den Schalkern auch die Meisterschaft - auch wenn ich BVB Fan bin. Wird Zeit, nach 49 Jahren.

Habe mal in einem BVB Forum andeutungsweise diese Meinung vertreten. Verbale Steinigung und Rausschmiss wären die Folgen gewesen. Dazu siehe unten.

In machen Fussball Foren fühlt man sich unter Asis. IQ der Schreiberlinge häufig unter Zimmertemperatur.
Zitieren

Ich wünsche nur dem FC Bayern die Meisterschaft, weil er mein Verein ist.

Es ist aber selbstverständlich, daß ich die Leistung anderer Vereine anerkenne!

Wenn es Schalke nach 49 Jahren wird, dann werde ich gratulieren!
Und gönne Ihnen eine geile Feier!

Ich würde aber auch die Leistung der Bremer oder Stuttgarter respektieren.

Klaus
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Ich wünsche den Schalkern auch die Meisterschaft - auch wenn ich BVB Fan bin. Wird Zeit, nach 49 Jahren.
Ich danke Dir. Ich meine auch, es wäre mal Zeit, kann mich kaum noch erinnern!  O0 ;D Aber nachdem ich schon einige Meisterschaften auf dem Friedensplatz mitfeiern konnte, wäre jetzt mal 'ne beschauliche, kleine Feier  :o  Cool auf Schalke nicht schlecht.

Zitat:Habe mal in einem BVB Forum andeutungsweise diese Meinung vertreten. Verbale Steinigung und Rausschmiss wären die Folgen gewesen. Dazu siehe unten.
Was soll ich erst sagen - habe 26 Jahre in Dortmund gewohnt, und kenne einige davon live und in Farbe!  :-X

Zum Glück kenne ich aber auch die anderen, fast mein kompletter Freundeskreis aus dieser Zeit sind ja BVB-Fans, mit denen kann man aber Pferde stehlen! Und denn weiß man nicht, wohin mit den Zossen.  ^-^

Zitat:In machen Fussball Foren fühlt man sich unter Asis. IQ der Schreiberlinge häufig unter Zimmertemperatur.
Drum fühlt man sich hier auch deutlich wohler!  Smile

Mfg Michael
Zitieren
Weiß jemand ob die Ultras sich aufspltitten und die eine Hälfte nach Dortmund fährt und die andere in die Arena kommt? Oder müssen wir dann ganz alleine Stimmung machen?

Bsiher gibt es nämlich alle möglichen Spekulationen hier, von "30.000 Schalke-Fans in Dotmund und die Ultras fahren alle mit" bis "Die Ultras teilen sich um auch beim Public Viewing Stimmung zu machen".

Es wird auf jeden Fall richitg geil am Samstag, und auch die Woche drauf.

Und ich darf beide Male in der Nordkurve stehen! Smile ^-^ Big Grin Cool
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Weiß jemand ob die Ultras sich aufspltitten und die eine Hälfte nach Dortmund fährt und die andere in die Arena kommt?
Tut mir leid, chrisi, aber da solltest Du besser bescheid wissen, bist ja, glaub' ich, etwas näher dran...  ^-^

Zitat:Und ich darf beide Male in der Nordkurve stehen!
Na, da wünsche ich Dir doch extrem viel Spaß!  O0

Mfg Michael
Zitieren
ich warte mal ab bis Samstag, 12. oder 19.05. gegen 17:20 Uhr, dann wissen wir alle mehr
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Wer Meister werden will, muß die letzten beiden Spiele gewinnen, und das meiner Meinung nach "leichteste" Restprogramm hat Werder Bremen. Ich glaube, dass sich schon am kommenden Samstag die Meisterschaft entscheiden wird, auch wenn ich es mir für Schalke wünschen würde. Aber ich befürchte, dass das in die Buchse geht.  Confusedorry:
Ich bin jedenfalls auf der Alm und werde den Jahrtausendtrainer feiern, dass die Fetzen fliegen.

Umfrage an anderer Stelle.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
Tja, dann schaun mer mal alle ins Westfalenstadion.
Ich hoffe für die Schalker, daß der kleine möchtegern Superstar Lincoln seine Nerven im Griff hat,
und endlich auch mal in einem Spiel, wo eine Leitfigur gefragt ist, zeigt, daß er was kann (außer schnell fallen wie in Bochum, oder dem Gegner ne rote Karte anschmieren wie er das in Bochum gegen den Thomas Zdebel versucht hat).
Um 17.20 wissen wir dann mehr. Glaubt man der Statistik, hat S04 gute Karten, aber ich denke der BvB wird zum Spielverderber.  Wink
Zitieren
Sieht eher so aus, als würde Schalke mal wieder selber zum Speilverderber. Unglaublicher Spieltag. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Bremen ist raus aus dem Rennen. Und Stuttgart hat nun zwei Punkte Vorsprung. Wenn sie sich das nun noch nehmen lassen, zuhause gegen Cottbus, dann versteh ich es auch nicht mehr...
Zitieren
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA. Danke Dortmund.

Meister wird nun der VfB, Bremen hat es sich ja selbst versaut heute. Sad
Zitieren
Ein Super Derby! Und Dortmund kann aus eigener Kraft im UI Cup spielen. Das hätte vor 7 Wochen keiner für möglich gehalten.

Schade Chrisi und PMS als Hardcore 04 Fans. Es werden doch noch 50 Jahre.

Und wie sagte man in Dortmund: Schalke kann ruhig mal Meister werden, aber nur wenn der BVB vor ihnen steht. Big Grin
Zitieren
Alles wie immer ! :'( :'(
Ich glaube ich werde verrückt.
Verdient haben es die Jungs wirklich nicht. Die Leistung in den letzten Spielen war nicht konstant und nicht gut. Also wirklich nicht meisterlich. :'( :'(
Zitieren
Endlich hat der BVB mal wieder gezeigt, was in Ihm steckt.
Danke Jungs O0

dem VfB wünsche ich jetzt einen klaren Heimsieg und damit den 5. Meistertitel O0
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
Noch ist nichts entschieden! Noch kann Schalke Meister werden. Wenn Stuttgart Cottbus auf die leichte Schulter nimmt, dann hat Schalke noch eine Chance.  Smile
Zitieren
Genau so sehe ich das auch. Die dicke Frau hat noch nicht gesungen!
Die Cottbuser haben diese Saison oft überrascht, vorallem auswärts.
Die Schalker haben imho noch reale Chancen.

(Obwohl ich dem VfB den Titel von Herzen gönne...)
Zitieren
Warum immer wir?

Warum muss immer Schalke die Manschaft sein, die

a) nicht aus Fehlern lernt (siehe 2001)
b) am Ende der Saison so einbricht (siehe 2001&2005)
und
c) ihre Nerven nicht im Griff hat (siehe immer).

Erst wenn die Mannschaft sich frei machen kann vom Druck (Zitat Slomka: "Das ist kein Druck, das ist eine schöne Herausforderung, wir können Meister werden!", blablabla), wir sie auch Meister werden. Und ob ich das noch erleben werde, ist fraglich... Sad :crazy:


Nächste Woche würde es mir "reichen", wenn Stuttgart unentschieden spielt (oder verliert, hahaaa) und Schalke Bielefeld mit 4:0 putzt ( :funnySmile.

Aber das wird wohl kaum eintreten.... :-\ :'(

Naja, die Mannschaft hatte es selbst in der Hand, sie hat es selbst vergeigt. Jetzt muss sie auf die anderen schauen.

Und ein Sieg gegen Bielefeld müsste möglich sein, immerhin will man ja nicht in die CL-Quali.....oder? :o ??? :Smile
[Bild: s04.gif]
Zitieren
@chrisi
Du bist erst 15, die Chancen stehen doch recht gut Cool
Zitieren
Naja, als meine Mutter 15 war, hat sie das auch gegalubt...  :crazy:
[Bild: s04.gif]
Zitieren
Das hat schon fast sowas wie Leverkusen damals...in Unterhaching. Nur mit dem Unterschied,dass Schalke schonmal Meister war.
Aber diesmal haben sie sich wieder selbst besiegt ,anders als 2001, wo Schalke noch näher dran war. Noch ist der VfB aber nicht Meister. Es kann theoretisch noch gehen,wenn Schalke gewinnt und gleichzeitig Stuttgart gegen Cottbus verliert. Das wär mal ne komische Saison.

Schade dass Aachen und Mainz runter müssen. Haben mir phasenweise gut gefallen. Aber am Ende wird ja bekanntlich abgerechnet.
Jetzt gibts nächste Saison wieder tolle Derbys in Köln: gegen Gladbach und Aachen, und St.Pauli steigt in die 2.Liha auf !  O0
Zitieren
Zu schade! Jetzt ist sogar Dortmund noch an 96 vorbei gezogen.  :'( Und wird damit wohl im UI Cup spielen. Hätte ja auch mal klappen können.

Aber das mit Werder Bremen hat mich echt überrascht. Wie kann man das so vergeigen? Naja, nun wird also der VfB Deutscher Meister.

Warum ist eigentlich dieses Jahr die Saison so früh zuende? Es steht doch kein Turnier oder ähnliches an.
Zitieren
Samstag um 17:15 (17:18) Uhr sind wir alle schlauer, die einen werden sich freuen können, die andern werden etwas traurig sein und einige haben sowieso alles vorher gewusst, aber mit der Saison 2007/08 fängt ja alles wieder von vorne an. Ich wünsche allen einen schönen letzten Saisonspieltag.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
Heute ist doch erst Freitag!
GMT

Mehr als 90 Datenbanken - und Platz für noch mehr...  Wink
[Bild: dfsdb_info_banner_400_55.png]
Zitieren
(18.05.2007, 14:28)GMT link schrieb: Heute ist doch erst Freitag!

Oh,Oh da bin ich doch schon so im Fussballfieber, das ich glatt heute ins Stadion gegangen wäre. ;D
ja so ist das mit den Feiertagen und den langen Wochenenden. :-[
Ist geändert,danke. O0
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
Ich glaube ja nicht, dass heute die Entscheidung um die Meisterschaft noch spannend wird.
Wenn ich mir es aussuchen könnte, dann wäre mir folgender Spielverlauf symphatisch:

15:35 Uhr - Schalke 1:0
15:45 Uhr - Schalke 2:0
15:55 Uhr - Schalke 3:0
16:00 Uhr - Stuttgart 0:1
...
17:00 Uhr - Stuttgart 1:1
17:10 Uhr - Schalke 4:0

Und exakt um 17:15 Uhr fällt dann noch ein letztes Tor.
Ich sage aber hier besser nicht, welchem Team ich dieses Tor wünsche. Smile
Zitieren
Moin moin,

Zitat:Ich sage aber hier besser nicht, welchem Team ich dieses Tor wünsche.
Och, sprich Dich ruhig aus!  :drohen: Wink ;D

Mfg Michael
Zitieren
(19.05.2007, 12:37)PMS link schrieb:
Zitat:Ich sage aber hier besser nicht, welchem Team ich dieses Tor wünsche.
Och, sprich Dich ruhig aus!  :drohen: Wink ;D

Ehrlich gesagt bin ich in dieser Frage nicht wirklich leidenschaftlich.
Ich habe nicht mal eine leichte Präferenz für eines der beiden Teams. Mein Wunschdenken ist zunächst rein auf Spannung und dann auf Historie begründet.
Wenn es heute widererwartend spannend werden sollte, wäre ich mit jedem Meister einverstanden.
Zitieren
Wie heißt es so schön? Wer nach 34 Spieltagen vorne ist, der hat es auch verdient Cool Das sind etwa 30 Euro fürs Phrasenschwein Wink
Zitieren
(19.05.2007, 12:34)vmLOGIC link schrieb: Und exakt um 17:15 Uhr fällt dann noch ein letztes Tor.
Ich sage aber hier besser nicht, welchem Team ich dieses Tor wünsche. Smile

Und um 17:16 fällt dann noch ein allerletztes Tor.......... Big Grin Big Grin Big Grin
Und ich sage auch nicht wem ich das wünsche. Cool
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden
Zitieren
(19.05.2007, 13:07)hsvwerner link schrieb: Und um 17:16 fällt dann noch ein allerletztes Tor.......... Big Grin Big Grin Big Grin
Und ich sage auch nicht wem ich das wünsche. Cool

Nur gut, dass du nicht 17:19 Uhr, vier Minuten nach Abpfiff auf Schalke, geschrieben hast. ;D
Zitieren
(19.05.2007, 12:34)vmLOGIC link schrieb: 15:35 Uhr - Schalke 1:0
15:45 Uhr - Schalke 2:0
15:55 Uhr - Schalke 3:0
16:00 Uhr - Stuttgart 0:1
...
17:00 Uhr - Stuttgart 1:1
17:10 Uhr - Schalke 4:0

Und exakt um 17:15 Uhr fällt dann noch ein letztes Tor.
Ich sage aber hier besser nicht, welchem Team ich dieses Tor wünsche. Smile

Das war ja ne Ansage!!! Cool Cool
Mal sehen, ob das so weiter geht.
Zitieren
Na ja , das 3:0 fehlt noch und das 0:1 ist zu früh gefallen. Und das 1:1 auch.

Aber war ein schönes Tor.
Zitieren
da war Stuttgart ne Stunde zu früh  ;D O0
Zitieren
Das freut mich jetzt aber riesig: Scholl macht in seinem letzten Spiel noch ein Tor O0
Zitieren
Moin moin,

die spinnen, die Schalker! Jetzt wollen die einem wieder Hoffnung machen - aber auf solche Tricks falle ich natürlich nicht rein!  ;D

Und ohne Asamoah wird's schwer, sehr schwer! :-\

Mfg Michael
Zitieren
naja die Arminia machts euch ja auch eigentlich nicht so schwer wah?!
Zitieren
juhu Big Grin
Zitieren
verdienter Meister VfB. Für mich ist S04 dieses Jahr aber auch kein Meister der Herzen. Cool
Zitieren
Gratulation an den VfB, Respekt O0 Verdient! Auch wenn man die Nervosität gesehen hat. Kein Wunder bei so einer jungen Mannschaft. Schalke ist nun Deutscher Rekord-Vizemeister, ist doch auch was Cool Ich hatte es ja den S04-Fans ne ganze Weile gegönnt. Als diese aber begannen, sich zu früh selbst zu feiern und noch vor dem Derby große Töne spuckten, war auch das vorbei. Nun bin ich froh, daß so eine junge, begeisternde Mannschaft den Titel geholt hat.
Zitieren
Glückwunsch VfB  O0  O0
Man sieht das man auch mit jungen, hungrigen Spielern was gewinnen kann.  Wink
Sollten sich andere Clubs mal hinter den Ohren kratzen  Wink
Zitieren
Glückwunsch den Stuttgartern. Den jüngsten Kader und dann einen solchen Endspurt. O0
(19.05.2007, 17:29)Kevin link schrieb: Als diese aber begannen, sich zu früh selbst zu feiern und noch vor dem Derby große Töne spuckten, war auch das vorbei.
Selbst bei diesem Verhalten dulden die Bayern keinen der es ihnen nachmacht. ;D ;D
Zitieren
(19.05.2007, 19:06)Skippy link schrieb: Selbst bei diesem Verhalten dulden die Bayern keinen der es ihnen nachmacht. ;D ;D
Das wirst Du bei mir nicht erleben Cool

Aber die Schalker müssten es doch spätestens nach 2001 besser wissen, daß erst ganz am Ende abgerechnet wird und sie es in so einem Fall noch nicht geschafft haben, als Sieger vom Feld zu gehen...

Im Gegensatz zu den Bayern... Wink
Zitieren
Auch der letzte Spieltag zeigte einmal mehr, wieso Stuttgart der verdiente Meister ist: Schalke hat nach dem 2:0 aufgehört Tore zu schießen, und Stuttgart hat das ganze Spiel über gekämpft.


Herzlichen Glückwunsch! O0



P.S.: Nächste Saison.....  :Smile Tongue O0 Big Grin
[Bild: s04.gif]
Zitieren
(19.05.2007, 21:37)chrisi link schrieb: P.S.: Nächste Saison.....  :Smile Tongue O0 Big Grin

Ich werde dich dran erinnern Wink

HSV wenigstens noch Siebter. Das waren sie am ersten und am letzten Spieltag. Die Parabel dazwischen vergessen wir lieber wieder ganz schnell... Cool
Hier geht es zur Primera División:
DB Spanien

...und hier zur Oberliga Hamburg und der Niedersachsenliga:
OL Hamburg/Niedersachsen
Zitieren
Moin moin,

Zitat:HSV wenigstens noch Siebter.
Und wer sagte noch, dass der HSV mit dem Abstieg nichts zu tun hat, als er die rote Laterne hatte? O0 Wink

Mfg Michael
Zitieren
Tja, ich sag da nur 

Huub Stevens  :Smile

Zitieren
Glückwunsch VfB.  O0

Mainz hat auch noch Aachen überholt, trotzdessen, dass sie 5:2 verloren haben.  :o
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  BuLi Live im TV auch ohne Premiere mark1975 4 9.448 15.02.2009, 11:40
Letzter Beitrag: champion
  3. Sonntagsspiel in der BuLi wego86 9 17.143 23.02.2008, 23:12
Letzter Beitrag: Kallegeils



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste