[Lösung] Download Probleme via AOL
#1
Hallo zusammen,

nach langem Probieren habe ich nun die Lösung des AOL Problems und dem Download bzw. des Entpackens der neuen Version(en).

1. IE-Cache off

[Bild: VveIry44.jpg]

2. (AOL Client) AOL Systray > System-Info > Utilities

[Bild: N9KnayeC.jpg]

Hinweis: User der AOL Suite DE oder US - Beta mögen bitte auch den Cache in AOL 9.0, sowie Suite löschen!!

Auch der AOL-Cache muss gesäubert werden - diese Operation sollte zu den Standard-Säuberungen gehören.
Öffne im Arbeitsplatz/Explorer den Ordner [lw]:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\AOL\[AOL-Ordner]\organize\CACHE, markiere mit [Strg+A] den gesamten Inhalt und befördere ihn mit [Shift/Umschalt + Entf/Del] ins Jenseits.

Abschließen den Ordner Temporary Internet Files im Arbeitsplatz/Explorer öffnen (Ordneroptionen: alle Dateien müssen angezeigt werden) > [Strg+A] > Del/Entf mit gedrückter Shifttaste (sonst geht´s in den Papierkorb).

Damit sind die Caches entgültig leer.

EDIT: Beim Schritt "IE-Cache off" bitte folgendes beachten:
Ihr müsst später die Einstellungen rückgängig machen. Das heißt, den Haken von "Nie" auf "Automatisch" stellen. Ansonsten kann es zu Problemen in Foren kommen (Beitrag nicht gelesen, obwohl man es gelesen hat).

Update 15.03: Ich habe mich vorhin nocheinmal mit AOL in Verbidnung gesetzt. Das Gespräch hat knapp 45 Minuten gedauert und AOL hat auch Eingesehen, dass es nicht sein kann, was man erst alles machen muss, damit man zum gewünschten Download kommt.
Es wird wieder weitergeleitet und AOL wird sich die Tage bei mir melden!
Zitieren
#2
Ich poste das mal hier oben hin. Soll ja öfters vorkommen. Mal schauen, ob es den anderen hilft.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit Live Update Hermi 3 532 18.10.2023, 17:16
Letzter Beitrag: Hermi
  Probleme beim erstellen eines Transfers Z0ck3r 1 3.712 11.05.2019, 15:14
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Probleme bei slawischen Namen Studiostu 1 3.794 07.05.2019, 19:36
Letzter Beitrag: GMT
  Probleme bei Spielplanerstellung A.S. 5 10.033 10.11.2017, 19:18
Letzter Beitrag: GMT
  Probleme mit der Navigation bei 2 Bildschirmen Moritzilie 0 3.452 25.02.2016, 16:52
Letzter Beitrag: Moritzilie
  Probleme in der Darstellung DennisS 3 8.423 28.07.2014, 12:45
Letzter Beitrag: DennisS
  Probleme beim erstellen einiger Transfers Kreisliga 7 13.233 10.07.2014, 21:24
Letzter Beitrag: Kreisliga
  Probleme mit Windows Scipting Host Crest 2 6.728 19.02.2014, 08:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Probleme beim Erstellen von Saisons bzw. Datumsfehler malu30 12 20.510 17.10.2013, 18:55
Letzter Beitrag: Benni



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste