S U C H E: Alte Spielpäne
#1
Ich suche Spielpläne mit Ergebnissen (Halbzeitergebnisse wären schön) der Oberliga Bayern.

Mir fehlt die Saison komplett:

78/79, 79/80, 80/81, 81/82

Halbzeitergebnisse:
87/88, 88/89, 89/90

Wenn jemand einen Link hat bitte hier posten oder ggf. einen Scan vom Kicker etc. an mich mailen.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#2
Hallo Kleeblatt-Fan,

Spielpläne habe ich leider nicht gefunden  :-[, doch Kreuztabellen, mit Ergebnissen  ;D, ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Links

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...ga_1981/82

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...ga_1980/81

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...ga_1979/80

https://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fba...ga_1978/79



versuche noch Spielpläne zu finden, werde mein bestes geben!!!

Gruß

Daniel Vonderbank

Habe leider nix gefunden, dafür habe ich aber einen Verein angeschrieben der dort früher gespielt, warte jetzt auf eine Rückmeldung.

Habe mein Bestes versucht hoffe ich bekomme die Spielpläne, dann kriegst du die Spielpläne sofort.
Zitieren
#3
Hallo Kleeblatt-Fan

Noch Interesse an alten Spielplänen?

Da ich mir jetzt einen Zugang zum "kicker" Archiv zugelegt habe für meine fehlenden Oberliga Baden-Württemberg Daten hab ich zwangsläufig auch die Bayernliga bei mir auf dem Schirm!

Wenn Interesse besteht denke ich werden wir uns bestimmt einig!

Gruß wego86

[Bild: 827955-1486507862.jpg]
Zitieren
#4
Kannst du Oberliga Hessen auch bearbeiten (bis 1994)?
Zitieren
#5
(08.02.2017, 08:15)silvermane link schrieb: Kannst du Oberliga Hessen auch bearbeiten (bis 1994)?

Nein, aber Hessen ist nicht mein Gebiet und Ligen habe ich auch schon genug.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#6
(08.02.2017, 00:51)wego86 link schrieb: Hallo Kleeblatt-Fan

Noch Interesse an alten Spielplänen?

Da ich mir jetzt einen Zugang zum "kicker" Archiv zugelegt habe für meine fehlenden Oberliga Baden-Württemberg Daten hab ich zwangsläufig auch die Bayernliga bei mir auf dem Schirm!

Wenn Interesse besteht denke ich werden wir uns bestimmt einig!

Gruß wego86

Hi Wego,
immer wieder, ich habe nur das Bronze Abo vom eMagazin, aber da komme ich nur bis zum Abo-Beginn zurück, also nicht so weit zurück. Ich bin für vernünftige Angebote offen  Smile.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#7
Hallo Kleeblatt-Fan aus welchen Ligen und vom welchen Zeitraum suchst Du Daten?
Bekommst gleich eine Mail.
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#8
Bayernliga Spiepläne mit Daten seit 1969/70 sind auf fupa.net erreichbar.

Frühere Jahre siehe Passauer Neuer Presse https://www.digitale-sammlungen.de/index...auer&adr=1
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende bzw. alte Wappen RL West + Süd + Bayernliga aachener 12 27.478 10.11.2014, 10:09
Letzter Beitrag: Martin



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste