Picomat
#1
www.pheng.de/picomat

Da haben wir wieder was für Rätselfreunde! Angeblich hat das "Spiel" 28 Level (wird ständig erweitert).
Ich finds Sauschwer und komm grad mal bis Level 5.

Hirnschmalz ist nicht unwichitg Wink
Zitieren
#2
Bin jetzt bei 13. Allerdings war ich auch den ganzen Tag dabei. Manche Level sind einfach. Bei anderen habe ich Stunden dran gesessen. Macht aber Spaß.
Zitieren
#3
danke für den link Big Grin
inzwischen sind wa schon im quartet am rätseln ....
Zitieren
#4
Schön zu hören... Big Grin
Finds auch Lustig....nur dieses verdammte 5 Level mit dem Fahrplan...ich krieg dich du verdammtes Wort ... :lol:
Zitieren
#5
Zitat:Schön zu hören... Big Grin
Finds auch Lustig....nur dieses verdammte 5 Level mit dem Fahrplan...ich krieg dich du verdammtes Wort ... :lol:
Wollst du einen Tipp haben?

Nönö....dat haut schon hin.
Wenns nach nen paar Tagen noch nicht hinhaut, schrei ich um hilfe Wink
Zitieren
#6
hallöle Chris ...
manchmal is es recht hilfreich mal in den quelltext zu schauen ...
nich bei jedem level ... aber bei einigen ....*ggg*
Zitieren
#7
Toll. Ich scheiter schon am ersten Level. Cry Cry Cry :oops: :oops: Cry Cry Cry Cry :evil: :evil: :twisted: :twisted:
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#8
Nach dem Start, also das mit der Frau?

Nicht ablenken lassen, das Wort steht das irgendwo Wink
Zitieren
#9
Ooohh, ja klar. Ich hab gedacht, ne das wär ja zu leicht. Wie man sich täuschen lassen kann. Nun bin ich schon im 3. level...
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#10
Das ist ein lustiges Spiel Big Grin

Bei Stage 4 habe ich lange gebraucht bis ich es kapiert habe.

Und Stage 5 Big Grin Big Grin Big Grin Chris, du wirst dich ärgern, wenn du das Wort hast Big Grin
Zitieren
#11
Hahaha, ich habs ...... wie sch.....ouh mann Wink
Zitieren
#12
Zitat:Angeblich hat das "Spiel" 28 Level (wird ständig erweitert).

Bestätige ich hiermit. 28 Level. Und einige sind sowas von sauschwer.
Zitieren
#13
So, nachdem ich das Spiel jetzt mehr oder weniger den ganzen Tag gespielt habe (im Büro war heute nicht so viel los :lol: ) habe ich jetzt gerade die 24 geschafft Big Grin Dieses Zeichen kam mir von Anfang an so bekannt vor, leider konnte ich es lange nicht zuordnen, bis mir das Buch von Dan Brown wieder einfiel, dann war es leicht Big Grin

Und morgen geht es an die nächsten Levels, ich komme gar nicht mehr von dem Spiel los Big Grin

Yep, mein 200. Beitrag Confusedhock:
Zitieren
#14
Das Spiel ist sehr cool. Komme aber schon am Kennzeiche nicht weiter :oops: :oops: :oops:
Zitieren
#15
Alles eingeben was da steht. Auch auf Groß- und Kleinschreibung achten. Und keine Sonderzeichen verwenden.
Zitieren
#16
Und ich häng immer noch am Error 404... :? :oops: :oops:
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#17
Zitat:Und ich häng immer noch am Error 404... :? :oops: :oops:
Und was fällt dir bei dem Text auf?
Zitieren
#18
Rechtschreibfehler und etwas unklar, das Ding... :?
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#19
Schreib mal die fehlenden Buchstaben auf....
Zitieren
#20
Ahh, ja. Ich glaub, das ist nix für mich. :lol:

Das einzige Level, was ich alleine gelöst habe, war das 2te. Jetzt bin ich beim tanteemmaladen und komme schon wieder nicht weiter... Cry Cry :oops: :oops: :evil: :evil: :twisted:
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#21
Bin auch bei der Tante :lol:

Bei dem error dachte ich erst... nein, ich sage es lieber nicht, sonst gebe ich noch ungewollt Tipps :wink:
Zitieren
#22
Hängt mal die Ersten beiden Wörter zusammen beim Laden, die Lösung hat dann etwas mit diesem Begriff zu tun Big Grin
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste