Spiel- und Turnierbörse
#1
Hallo,
auf SportDates.de
wurde eine neuartige kostenlose Spielbörse für Vereine eingerichtet.

Diese Spielbörse zeichnet sich dadurch aus, das man seine E-Mail Adresse nicht veröffentlichen muss (schutz gegen Spam) und das man nach Spielpartnern in der Nähe, durch die Eingabe seiner Postleizahl suchen bzw. sich per E-Mail automatisch benachrichtigen lassen kann.

Andi
Zitieren
#2
Sieht gut aus deine Seite. Daumen hoch

Ich kann allerdings kein Kunde werden, weil ich Fußball mehr von der theoretischen Seite verfolge.

Und danke für den Link.
Zitieren
#3
Ja, bei mir isses auch so, blos nicht selber Rennen.
Ich betreue nur ne Vereinshomepage (so nebenbei und kostenlos) da kam mir die Idee dazu, und als ich das hier sah.....hab die Seite über www.nedstatbasic.net zufällig so beim durchstöbern gefunden und fand es echt cool was du hier so machst......ist nur verwunderlich das es nicht so bekannt ist......oder ist es nur an mir vorbei gegangen ???

Ich denke mal hier werden auch viele Leute aus Vereinen sein für die die Spielbörse interessant sein dürfte.

Byteandi
Zitieren
#4
Zitat:......ist nur verwunderlich das es nicht so bekannt ist......oder ist es nur an mir vorbei gegangen ???

@all: Wer hat darauf passende Antworten parat??? :lol: :lol:
Zitieren
#5
Bin stellv. Fußballobmann bei einem A-Ligisten nähe Bielefeld, aber wir kaufen da nicht so gerne die Katze im Sack.
Arminia Bielefeld...nur du bist das, was zählt

Zitieren
#6
Zitat:
Byteandi schrieb:......ist nur verwunderlich das es nicht so bekannt ist......oder ist es nur an mir vorbei gegangen ???

@all: Wer hat darauf passende Antworten parat??? :lol: :lol:

Ganz einfach: Gute Software kennt man nie! Und wenn se dann noch Freeware ist, dann ist sowieso schon Ende... :wink: :lol:

Chrisi Confusedhock:
[Bild: s04.gif]
Zitieren
#7
Zitat:
vmLOGIC schrieb:
Byteandi schrieb:......ist nur verwunderlich das es nicht so bekannt ist......oder ist es nur an mir vorbei gegangen ???

@all: Wer hat darauf passende Antworten parat??? :lol: :lol:

Ganz einfach: Gute Software kennt man nie! Und wenn se dann noch Freeware ist, dann ist sowieso schon Ende... :wink: :lol:

Chrisi Confusedhock:

Also wenn´s daran liegt! Das wäre ja schnell zu ändern. Tongue
Zitieren
#8
Hmmmm genau rein in das Fettnäpfchen.....ich tingel ja nu wirklich schon ne weile im Netz rum aber von sowas hatte ich noch nirgends was gesehen, aber gut das es sowas gibt.... Tongue

Byteandi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interactive Soccer League - das PbEM-Spiel für Fußballfans Lion_60 8 16.605 12.04.2007, 11:31
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste