Was kann/darf hier rein?
#1
Es können eigentlich alle möglichen Links hier reingeschrieben werden. Die müssen nichts mit Fußball zu tun haben.
Ausnahme: Links zur Konkurrenz möchte ich hier nicht sehen. Das sollte sich von selbst verstehen. Das Studio muss sich bestimmt nicht vor den anderen verstecken, aber wer von den anderen macht denn kostenlose Werbung für mich?

Ich möchte hier nicht die 10.000ste Link Sammlung im Web aufmachen. Deshalb lautet der Untertitel:
Postet hier gute und hilfreiche Links
D.h. es sollen hier eben nicht die ohnehin bekannten Websites referenziert werden.

Außerdem ist es in Foren üblich, dass man nicht nur einfach den Link hinstellt, sondern selbst einen kurzen Hinweis bringt, warum das für andere interessant sein kann. Es macht überhaupt keinen Spaß, 25 "anonyme" Links durchzuklicken.

Auch üblich und hilfreich in Foren: Ein sprechender Name des Themas. Das gilt für alle Rubriken. Wenn mehrere Mitglieder schreiben
Super-Link, Noch ein Link, Der neuste Link, Top-Link usw., dann wird die Rubrik ganz schnell unübersichtlich.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sündig leben kann teuer werden .... Rock_Rebel 27 49.643 06.10.2007, 00:43
Letzter Beitrag: Himself



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste