Saisonüberschneidungen - wie abbilden?
#3
Vielen Dank für deine Antwort!

An eine solch ähnliche Variante habe ich auch schon nachgedacht. Allerdings dürfte es dann ziemlich chaotisch werden, weil die Spiele der ersten 3 Runden erfahrungsgemäß über viele Tage verstreut sind, teilweise die 2. Runde schon beginnt, ehe alle Spiele der 1. Runde beendet sind und sich aufgrund der aktuell besonderen Situation darüber hinaus noch beide Saisons (mehrmals) überschneiden würden.  Tongue

Ich denke, ich nehme lieber bei wenigen Spielen 19/20 ein falsches Datum in Kauf und habe dafür sauber getrennte, in sich abgeschlossene und vollständige Saisons. Das ist mir in diesem Falle wichtiger als eine korrekte, chronologische Darstellung.

Ich werde noch ein wenig darüber grübeln. Vielen Dank aber für Deinen Tipp!  Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Saisonüberschneidungen - wie abbilden? - von Banjo - 26.07.2020, 20:50



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste