immer weniger aktuelle Datenbanken
#1
Lightbulb 
Hallo in die Runde,

ich nutze jetzt seit einem Jahr das Fussballstudio und bin wirklich begeistert. Habe übrigens vorher aktiv beim größten Mitbewerberprogramm mitgearbeitet. Nach dem ich mich aber in das Fussballstudio eingearbeitet habe... Unschlagbar!
Aber zum eigentlichen Thema... Ich finde es schade das die Mitarbeit an den Datenbanken immer müder wird. Ich führe für mich einige Datenbanken (England, Schottland, Frankreich usw.) und mache auch einiges im Archiv. Datenbanken habe ich oftmals überarbeitet. Bin eben ein Statistikfreak. 
Wenn ich also irgendwie helfen kann... Gerne!

Viele Grüße 
Mike
Nur wer Profil hat, hinterlässt Spuren...
DB ItalienSchottland, Nordirland, SpanienWales, Norwegen, Portugal und Dänemark
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
immer weniger aktuelle Datenbanken - von LFC_Mike - 23.11.2018, 23:33

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Schlummernde" Datenbanken GMT 8 18.276 25.10.2019, 21:54
Letzter Beitrag: GMT
  Alte Datenbanken sind nicht kompatibel mit 8.5.1. didl66 13 25.291 01.04.2015, 12:29
Letzter Beitrag: aachener
  Webspace für Datenbanken GMT 2 14.985 27.02.2011, 12:46
Letzter Beitrag: GMT



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste