My Media Organizer XML-Dateien für Java 8
#1
Könnte mir bitte jemand die beiden XML-Datein geben die unter Java 8 Upadte 181 funktionieren, habe diese gelöscht da ich Java 7 immer hatte aber Java 8 installieren musste für andere Anwendungen und dachte das dann der MMO diese Datein Automatisch neuerstellt und jetzt bekomm ich ihn nicht mehr gestartet.

Ich bräuchte bitte diese 2 ......-.XML-Datein die C:\Users\************\AppData\Roaming\Das Fussball Studio\MMO
gelagert sind.

Schon mal im vorraus danke.

Gruß

Daniel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
My Media Organizer XML-Dateien für Java 8 - von Ebernacher - 08.09.2018, 17:09

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kein Zugriff auf bestimmte Dateien Holgi55 9 14.588 30.01.2013, 19:53
Letzter Beitrag: Holgi55



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste