Forschungsprojekt zum Thema Kundenbindung
#3
(19.06.2018, 23:05)GMT schrieb: Ich hoffe meine Antworten fallen nicht zu sehr aus dem Rahmen  Rolleyes Big Grin

Also ich darf ja selbst nicht die Fragen beantworten, aber ich wäre vermutlich auch nicht "Mainstream", wenn man die dahinter stehenden Konzepte und die Ergebnisse anderer Studien sieht, die ähnliche Sachverhalte untersuchen. Wink
Aber manchmal ist der "Mainsteam" gar nicht das, was man da erwarten würde.
[Bild: 10312.png]
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forschungsprojekt zum Thema Kundenbindung - von champion - 22.06.2018, 16:41

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dieter Nuhr zum Thema Fußball .... Rock_Rebel 0 3.865 14.02.2008, 12:47
Letzter Beitrag: Rock_Rebel



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste