Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
#60
Es wird nachher ein Update dieser und der Juniorinnen DB geben, aber ich muss erst mein Internet-Volumen kaufen, habe mich soweit durch das Aachener Zeitungsarchiv gewühlt und Alles ab Saison 2005/06 bis 2008/09 von Teutonia Wediden eingetragen, was in der Zeitung gestanden hat.
Werde das Abo weiterlaufen lassen, nach der Probe, weil ich gemerkt habe das die Betreiber, nach und nach ältere Zeitungen veröffentlichen und ich vielleicht so an noch mehr Daten rankomme.

Schätze mal zwichen 9-10 Uhr gibt es die Updates der beiden DB, außerdem werde ich auch ein Update der Frauen-Bundesliga mit den korrekturen die ich bekommen habe hochladen!!!

Gruß
Daniel

Update Info 15:31:
Ich mache erst die Bezirksliga fertig bevor ich das Update zur Frauen DB hochlade, es wird gleich nur die Juniorinnen DB hochgeladen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen - von Ebernacher - 01.03.2018, 05:45

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 59.250 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 82.822 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste