Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen
#51
Guten Abend zusammen,

Sobald ich meinen bestellen Laptop habe wird es auch zeitnah ein Update geben.
Wegen dem Feiertag heute kann es sein dass er morgen kommt.
Auf der Website Stand in 1-2 Werktagen bei Ihnen und da ich ihn am Freitag kurz vor 13 Uhr bestellt habe, gehe ich davon aus das er Mittwoch kommt, wenn ich Pech habe schicke sie ihn aber erst am Mittwoch los und er kommt Donnerstag, da bin ich aber mit meinem Fussballverein wieder wie letztes Jahr in Hoffenheim bei Special Olympics Baden-Württembergische Meisterschaften.
Daher kann ich kein Datum versprechen.
Wenn das Update online ist, wird dann da erstmal kaum Aufstellungen zu sehen sein, weil ich erstmal nur die Ergebnisse Einträge, da da noch viel Arbeit drin stecken wird und ich endlich ein Update hochladen möchte, deshalb wird's sehr wahrscheinlich dann ein paar Tage noch ein Update geben mit den Aufstellungen und allen Daten, deshalb bitte nicht wundern oder schreiben wo sind denn die Aufstellungen oder Torschützinnen, ich versuche so schnell wie möglich, aber ich muss auch die Landesliga Bayern noch nachholen, bevor Kleeblat-Fan sein nächstes Komplett Update hochläd, da möchte ich auch Mal weiterkommen. Deshalb bitte ich um Verständnis, wenn es jemanden zu lange dauert.

Gruß
Daniel Vonderbank
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Re: Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen - von Ebernacher - 03.10.2017, 23:25

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  U17 RL West Und MR Verband (Mittelrheinliga U17 BZL U17 und KLigen)SKE 2-5 Ebernacher 40 59.258 07.06.2018, 18:12
Letzter Beitrag: Ebernacher
  Fußball Mittelrhein Verband, Amateurligen Ebernacher 52 82.825 10.11.2015, 17:47
Letzter Beitrag: Papa Schalke



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste