Mehrere Hattricks in einem Spiel - Anzeige im Spielersteckbrief
#1
Hallo,

im Fußballstudio werden mehrere Hattricks eines Spielers in einem Spiel zwar mit der korrekten Anzahl in der Torschützenstatistik, im Spielersteckbrief jedoch nur als ein Hattrick gezählt.
Besteht Aussicht, dass dieser Fehler behoben werden wird?

N.B.: Ich weiß, dass ein ähnlicher Vorschlag schon einmal gemacht wurde: Wenn ich mich recht erinnere wurde der Fehler in der Torschützenstatistik von Volker behoben, aber offenbar der Spielersteckbrief übersehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Mehrere Hattricks in einem Spiel - Anzeige im Spielersteckbrief - von Herthinho89 - 08.02.2014, 14:02

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ewige Tabelle für mehrere Ligen einer Datenbank Chappi 1 2.891 15.04.2021, 08:48
Letzter Beitrag: bignike
  mehrere Saisons bei MyMaps auswählen champion 0 3.401 29.08.2014, 16:35
Letzter Beitrag: champion
  11m gehalten von Feldspieler - Anzeige im Spielersteckbrief Herthinho89 0 3.486 18.05.2013, 19:52
Letzter Beitrag: Herthinho89



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste