Absturz nach Entpacken aus Zip-Datei
#24
Moin moin,

(10.05.2012, 01:15)Mike30 link schrieb:Wenn Du die zip-Datei nun entpacken willst, scheint es aber so, dass das Betriebssystem nun diese 32-Bit-Zip-Datei nicht richtig zu Ende bearbeiten kann, weil das Betriebssystem die Datei einfach nicht als 32-bit-zip-Datei identifizieren kann, sondern davon ausgeht, dass es sich um eine 64-bit-zip-Datei handelt.
Dem widerspricht die Tatsache, dass bei mir das gleiche Phänomen auftritt. Und zwar stürzt das Studio auf meinem Schlepptop mit Windows 7 Home Premium 32 Bit mit tannes Beispieldatei auch ab. Daher kann das Problem imo höchstens auf der "Einpack"-Seite liegen, nicht auf der "Entpack"-Seite - oder in der Entpack-Funktion selbst. Diese hatte ich nämlich noch nie benutzt, da mir Firefox beim Download von zip-Dateien diese automatisch entpackt, sodass ich vorher noch nie auf diese Studio-Funktion zurückgegriffen habe.

Das Verpacken meiner DBs erledige ich allerdings immer mit der studioeigenen Funktion und hatte noch nie Beschwerden, dass das Entpacken bei irgendwem nicht funktioniert.

Mfg Michael
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Absturz nach Entpacken aus Zip-Datei - von scharfschwerdt - 10.05.2012, 01:37

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga Flodur 11 18.507 19.03.2018, 18:34
Letzter Beitrag: champion
  Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken Weylin 0 4.032 01.03.2016, 19:00
Letzter Beitrag: Weylin
  Absturz bei ToDo-Filter für Länder Tommy 2 6.307 26.04.2014, 08:25
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste