Verwendung der selben GID in mehreren Ordnern möglch ??
#12
Hallo an alle erstmal vielen Dank für die Resonanz.

@Ochkatzel:
Du hast Recht. Bei Werder Bremen muss es lauten "2009". Das war aber nur ein Schreibfehler, der mir trotz allem durchgerutscht ist.

@Michael:
Ich sammle nicht nur Spieler. Insofern waren die Angaben also leider unvollständig. Deshalb muss es richtig lauten:

gespeichert unter .../Das Fussball Studio/MyMedia/spieler/osteuropa/morteno_marcelo_2008.jpg"
    mit dem Trikot Shaktar Donezk

gespeichert unter .../Das Fußball Studio/MyMedia/spieler/mitteleuropa/morteno_marcelo_2009.jpg"
mit dem Trikot Werder Bremen

@VAT
Beide Ordner sind im MMO als Ordner für Spieler markiert.

@hsvwerner
Da es bei Dir so funktioniert wie es soll, habe ich folgende Frage. Damit das Bild angezeigt wird, muss ja der xml-Schnipsel in den MMO übernommen werden. Dort muss er ja in beiden Ordnern auftauchen. Wie hast Du das gemacht.
Hast Du den in beiden Ordnern eingefügt und wenn ja wie?

Ich vermute dass dort möglicherweise die Ursache liegt, dass das Bild nicht korrekt angezeigt wird.

Viele Grüße
Mike30
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Re: Verwendung der selben GID in mehreren Ordnern möglch ?? - von scharfschwerdt - 20.11.2009, 14:29
Re: Verwendung der selben GID in mehreren Ordnern möglch ?? - von scharfschwerdt - 20.11.2009, 17:59
Re: Verwendung der selben GID in mehreren Ordnern möglch ?? - von Mike30 - 21.11.2009, 18:06



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste