Daten über MyMedia-Archiv-Grenze austauschen
#1
Hallo Vladimir,

ich habe selbst ein sehr großes MyMedia-Archiv zusammengestellt. Da verrate ich dir kein Geheimnis. Wink
Nun habe ich in Häger ein weiteres, noch größeres MyMedia-Archiv von T.S. bekommen. In seinem Archiv sind viele Bilder enthalten, die in meinem Archiv fehlen. Teilweise hat er auch Bilder von Spielern, für die ich bereits eigene Bilder, aber in schlechterer Qualität habe.

Ich bin sicher, dass nicht nur ich vor der Frage stehe: Wie mache ich aus zwei großen Archiven ein noch größeres, das die Essenz aus beiden enthält?

Wie wäre dazu deine Antwort? ^-^ Cool
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Daten über MyMedia-Archiv-Grenze austauschen - von vmLOGIC - 23.07.2009, 18:54



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste