Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen
#43
Hallo Mike 30!
Erstmal Danke für die Antwort 
Ich kenne mich mit dem Programm noch nicht so besonders gut aus. Die Online Doku habe ich mir schon durchgelesen. Sollte man machen bevor man etwas beginnt Wink Nur das Spielsystem in San Marino ist etwas kompliziert. Es gibt dort 2 Gruppen. Eine Gruppe mit 8 Teams und eine Gruppe mit 7 Teams. Diese beiden Gruppen spielen mit einem normalen System (Hin-und Rückspiel). Dazu kommt quasi nach der Hinrunde, dass jedes Team einmal gegen ein Team der anderen Gruppe spielt, bevor es dann mit der normalen Rückrunde(in der Gruppe) weitergeht. D.h. die 8er Gruppe hat 21 Spiele und die 7er Gruppe hat 20 Spiele. Dann geht es mit den besten 3 jeder Gruppe in ein Play Off System, wobei das Team weiterkommt, welches 2 mal gewonnen hat. Wie soll man so eine Liga anlegen?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
DB-Pfleger gesucht - von champion - 24.01.2010, 20:39
Re: DB-Pfleger gesucht - von A.S. - 01.02.2010, 23:54
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von Arnold Schütz - 31.08.2010, 12:42
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von Arnold Schütz - 31.08.2010, 13:46
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von Wasabi - 13.08.2011, 18:09
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von scharfschwerdt - 13.08.2011, 19:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste