Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen
#1
Infolge zeitlicher Einschränkungen kann der bisherige Ersteller, die DB nicht im gewünschten Masse weiterpflegen aus diesem Grunde suche ich hiermit einen ab sofort (mehrere) DB Pfleger und Ersteller für intressante Europäischen Ligen.

Folgende Datenbank für DFS warten auf einen motivierte Person um regelmässig gepflegt zu werden damit sie wachsen kann.

- Slowenien
- Serbien

Serbien und Slowenien (erst die aktuelle Saison enthalten).

Die entsprechen Literaturen (Links und weitere Infos) werde gerne weitergeben.

Hast du Intresse eine der obengenannten Datenbanken weiterzuführen und biste regelmässig im Netz, dann melde dich bei mir! DANKE

(momentan sind im Winterschlaf (Winterpause)

Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von bignike - 03.02.2008, 18:12
DB-Pfleger gesucht - von champion - 24.01.2010, 20:39
Re: DB-Pfleger gesucht - von A.S. - 01.02.2010, 23:54
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von Arnold Schütz - 31.08.2010, 12:42
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von Arnold Schütz - 31.08.2010, 13:46
Re: Gesucht: DB Pfleger für intressante Europäischen Ligen - von scharfschwerdt - 13.08.2011, 19:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste