Ich kann leider nicht erkennen, ob dies ein Einzelfall ist oder ein generelles Problem. Da sich sonst niemand gemeldet hat, gehe ich eher von einem lokalen Problem aus.
Es erschließt sich mir auch nicht, wie man die Reihenfolge der Spielpaarungen ändern kann, wenn nur eine Spielpaarung vorhanden ist??? - Aber vielleicht liegt auch ein anderes Problem vor, aber ein falscher Fehlertext wird angezeigt?
Du könntest den Download noch mal abrufen und es erneut probieren.
Sollte es dann immer noch scheitern, hilft nur warten auf das Komplettupdate (nach dem CL Finale) oder das eine Spiel selbst nachtragen.
P.S: Bitte die Fragen nicht doppelt stellen (im Forum und per PN) - hier im Forum genügt, dann kann ggf. auch jemand anderes drauf reagieren.
Es erschließt sich mir auch nicht, wie man die Reihenfolge der Spielpaarungen ändern kann, wenn nur eine Spielpaarung vorhanden ist??? - Aber vielleicht liegt auch ein anderes Problem vor, aber ein falscher Fehlertext wird angezeigt?
Du könntest den Download noch mal abrufen und es erneut probieren.
Sollte es dann immer noch scheitern, hilft nur warten auf das Komplettupdate (nach dem CL Finale) oder das eine Spiel selbst nachtragen.
P.S: Bitte die Fragen nicht doppelt stellen (im Forum und per PN) - hier im Forum genügt, dann kann ggf. auch jemand anderes drauf reagieren.