Verwendung der selben GID in mehreren Ordnern möglch ??
(21.11.2009, 18:06)Mike30 link schrieb: @hsvwerner
Da es bei Dir so funktioniert wie es soll, habe ich folgende Frage. Damit das Bild angezeigt wird, muss ja der xml-Schnipsel in den MMO übernommen werden. Dort muss er ja in beiden Ordnern auftauchen. Wie hast Du das gemacht.
Hast Du den in beiden Ordnern eingefügt und wenn ja wie?

Ich vermute dass dort möglicherweise die Ursache liegt, dass das Bild nicht korrekt angezeigt wird.

Viele Grüße
Mike30

Ich habe das Spielerbild mit dem grünen Trikot in den Ordner „europa_mymediadata“ das andere in den Ordner „europa_ost_mymediadata“ abgespeichert.

Dann habe ich den xml.Schnipsel erstellt.

Nun habe ich im MMO den Ordner „europa_ost_mymediadata“ aufgerufen, hier lag ja das 1. Bild Schnipsel eingefügt und das gilt ab Datum. Gespeichert!

Jetzt hab ich im MMO in den andern Ordner gewechselt und hier das gleiche getan.

Gruß  aus HH.
Download bei dfs-datenbanken.info     Hier Downlaod Schottland und hier Schweden

Nachrichten in diesem Thema
Re: Verwendung der selben GID in mehreren Ordnern möglch ?? - von scharfschwerdt - 20.11.2009, 14:29
Re: Verwendung der selben GID in mehreren Ordnern möglch ?? - von scharfschwerdt - 20.11.2009, 17:59
Re: Verwendung der selben GID in mehreren Ordnern möglch ?? - von hsvwerner - 21.11.2009, 19:43

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste