Include/Exclude MyMedia Fotos
#1
Nach dem Saisonstart der Bundesliga und in der Schweiz habe ich mich dran gemacht mein MyMedia zu aktualisieren.
Lief alles bestens, Fehlerliste erstellt in MyMediaOrganizer eingetragen, Bilder rüberkopiert und schwupps der Spieler hat ein aktuelles Foto.

Nach dem ich im MMO jedoch gesehen habe, dass man auch einem Mymedia Archiv eine Datenbank zu Ordner kann, probiert ich dies gleich aus.
Damit die BuLi Spieler nur jene Bilder angezeigt werden mit Bundesliga Trikot.

Ooh Schreck, dem heutigen Öffnen des DFS, wird mir weder bei der BuLi Datenbank noch Schweizer Datenbank Fotos angezeigt bei dem Spieler und MMO startet mit folgender Fehlermeldung:


[Bild: attachment.php?aid=42331]


    <dbs mode="exclude">
      <db gid="10" info="Bundesliga"/>
    </dbs>

rsp.
    <dbs mode="include">
      <db gid="10" info="Bundesliga"/>
    </dbs>



Die Übeltäter wurde gefunden, solange man im private_mymediaindex.xml KEINE solche inklusive resp. exklusive Datenbank hat, klappt es,.. Jedoch sobald man einer MyMediaFolder eine Datenbank zuweisst (egal ob NUR für folgende Datenbanken verwenden (Resp. nicht für folgende Datenbanken verwerden), so lässt sich einerseits MyMediaOrganizier nicht mehr starten und vorallem viel schlimmer, es erscheinen keine Bilder zu den Spieler und Mannschaften.


Das "kaputte" private_mymediaindex.xml File kann von jedem Editor geöffnet werden (am besten z.b. mit Notepad++), welche die XML String schön darstellt um sie dort zu löschen.
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MyMedia Organizer Naeppi 0 2.944 29.06.2020, 13:07
Letzter Beitrag: Naeppi
  neuer Ordner in MyMedia anlegen? Hermi 4 8.345 29.07.2018, 17:47
Letzter Beitrag: Hermi
  Spieler Bilder aus MyMedia in einen anderen Ordner kopieren? Hermi 10 18.651 25.01.2017, 12:20
Letzter Beitrag: Hermi
  MyMedia Organizer wird nicht mehr angezeigt flaschengeist 4 12.106 15.11.2012, 08:28
Letzter Beitrag: flaschengeist
  MyMedia Organizer lacky007 1 5.892 02.01.2009, 20:04
Letzter Beitrag: Vat
  MyMedia von Spielpaarung frltmk7918 6 14.137 25.08.2008, 13:10
Letzter Beitrag: frltmk7918
  Stadion-Mymedia nach Datenbankwechsel 6.5.3 auf 6.7.1 fischi 23 38.792 13.08.2008, 14:33
Letzter Beitrag: fischi
  MyMedia Organzier staret nicht Jon78 9 18.359 06.07.2008, 20:34
Letzter Beitrag: Jon78



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste