Informationen zum Komplettupdate der D Nord Berlin DB
#1
In diesem Thema befinden sich Hinweise/Mitteilungen zu neuen Komplettupdates der Deutschland Nord Berlin Datenbank.
[Bild: 10312.png]
#2
Sobald GMT meine DB auf den Server geladen und freigegeben hat steht für alle ein neues DB-Update zur Verfügung.

Die Oberligasaison 2017/18 ist jetzt komplett. Außerdem sind die Spielpläne für die Saison 2018/19 drin.
[Bild: 10312.png]
#3
Neues Komplettupdate!

Sobald meine DB von GMT hochgeladen und freigegeben hat ist diese für alle verfügbar.

In der RL Nord sind Korrekturen am Spielplan vorgenommen worden (Heimrechttausch),sodass das Komplettupdate irgendwann nötig wird um weiter LUs zu bekommen.
[Bild: 10312.png]
#4
Ein neues Komplettupdate zur Winterpause liegt an gewöhnlicher Stelle und wird in Kürze dann auch für alle verfügbar sein.
[Bild: 10312.png]
#5
In Kürze wird das soeben fertig gestellte Komplettupdate verfügbar sein.
[Bild: 10312.png]
#6
In Kürze gibt es ein neues Komplettupdate der DB, da in der RL Nord ein Heimrecht für ein Nachholspiel vom 17.Spieltag getauscht wurde und es sonst zu Problemen bei LU kommen würde.
[Bild: 10312.png]
#7
Demnächst ist ein neues Komplettupdate verfügbar, um die Auswirkungen des Rückzugs der Mannschaft von Rot-Weiß Erfurt abzubilden.
Die Oberliga wird voraussichtlich wieder über Liveupdates aktualisiert.
[Bild: 10312.png]
#8
In Kürze ist ein neues Komplettupdate verfügbar.

Dieses wird benötigt, um die Spieldaten der am nächsten WE beginnenden Saison per LiveUpdate zu bekommen.

Für die Regionalliga Nord ist noch kein Spielplan bekannt.
[Bild: 10312.png]
#9
In Kürze ist ein neues Komplettupdate mit dem Spielplan der Regionalliga Nord verfügbar.
[Bild: 10312.png]


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Informationen zum Komplettupdate der Schweden DB champion 12 9.186 10.07.2020, 20:32
Letzter Beitrag: champion



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste