Tabellendarstellung nicht optimal
#1
Hallo...

Ich meine mich zu erinnern, dass ich diese Frage vor langer Zeit schon einmal gestellt habe...
Leider habe ich dazu aber nichts mehr gefunden!

Wenn ich DFS starte, ist die Tabellendarstellung bis zur Hälfte "geschrumpft", obwohl ich in
den Einstellungen (F4) bei "Saisontabelle" bei "Zeilenhöhe optimieren" den Haken gesetzt habe!
Auch bei Mannschaftsaufstellungen habe ich den Haken bei "Zeilenhöhe optimieren" gesetzt!

Was kann noch der Grund sein, dass bei mit DIREKT nach dem Start die Tabelle "geschrumpft"
ist? Sobald ich einmal die Liga gewechselt habe, ist die Tabelle ok. Auch nach Daten-Update
wird die Tabelle richtig dargestellt - halt nur nicht direkt nach dem Start!

Ich lasse DFS unter Win 10 laufen, liegt es evtl. daran?
Wer kann helfen, wer weiß, woran es noch liegen könnte?

Danke im Voraus...

Gruß vom Rudi
gib mich die Pille...

Gruß vom Rudi
#2
Meinst Du vielleicht diesen Thread (siehe letzte Beiträge unter Deinem Profil) ? Da bist Du jedenfalls selbst auf die Lösung gekommen Wink
Tommy
#3
Äußerst seltsam, dass ich DAS nicht gefunden habe...  :-[
Na, dann werde ich das wohl wieder genau SO machen...  Smile

Gruß vom

Rudi
gib mich die Pille...

Gruß vom Rudi




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste