Spielerbilder werden nicht angezeigt
#1
Hallo zusammen...

Ich habe kürzlich mein Betriebssystem von XP auf Win 7 umgestellt (ja, ich weiß - ich hinke der Technik ein wenig hinterher  Sad )

Alles läuft normal, bis auf eine Kleinigkeit: wenn ich im Hauptbildschirm auf einen Spieler klicke, wurde mir bisher unten rechts ein Foto angezeigt (sofert eines vorhanden war). Das ist jetzt nicht mehr der Fall. Im Spielersteckbrief bzw. im "kleinen" Steckbrief mit der ALT-Tasste erscheint aber das Bild.

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Schöne Grüße aus dem Norden ...
#2
Hallo Daydreamer,

bei mir ist es so der Fall das das Spielerbild im Haupfenster nur kommt, wenn ich ein Tor oder Karte des Spielers eintrage.

Sobald ich das Studio beende und dann neu starte ist das Spielerbild im Haupfenster weg.

Gruß

Daniel Vonderbank
#3
Schaut euch bitte in den "Allgemeinen Programm-Optionen" im Register "Hauptfenster (1)" die Einstellungsmöglichkeiten für "Anzeigen im Super-Screen" an.
Wenn ihr unten MyMedia-Bilder auf "immer" schaltet, dann werden die Bilder auch beim Klicken auf Spieler angezeigt. ^-^
#4
Vielen Dank!

Der Teufel steckt halt doch manchmal im Detail  Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eigene Eintragungen werden nicht abgespeichert starflyter 4 5.446 04.06.2020, 21:36
Letzter Beitrag: champion
  Weitere Karten werden nicht in Spielerstatistiken gezählt Tommy 4 8.631 25.02.2018, 01:12
Letzter Beitrag: Senfi
Question Tabelle wird komprimiert angezeigt grabbe 8 14.604 05.11.2017, 16:41
Letzter Beitrag: grabbe
  Teams werden nicht angezeigt olliw77 3 6.599 25.02.2016, 13:45
Letzter Beitrag: champion
  Warum kann Hertha nicht mehr Meister werden in dieser Saison ? tanne 9 17.198 14.11.2015, 09:51
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  WebDB kann nicht angesprochen werden Meier59 8 16.115 21.04.2015, 14:30
Letzter Beitrag: dreipunkte
  Datenbank kann nicht geöffnet werden flaschengeist 2 6.517 24.02.2015, 11:23
Letzter Beitrag: flaschengeist
  Wappen werden nicht angezeigt Kete 2 6.772 04.03.2011, 13:50
Letzter Beitrag: bignike



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste