Suchen alle Spieler eines Vereins
#1
Hallo Volker, ich schlage vor, eine Funktion, mit der ich alle Spieler eines Vereins Ligen- und Saisonübergreifend für die jeweilige DB einzuführen.
Dort sollte dann angezeigt werden Nationalität und Geburtsdatum, um gezielt fehlende Daten nachtragen zu können.
Möglichst auch mit den Spielern die im Kader sind,aber noch keinen Einsatz hatten.
Ist das machbar?
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
#2
Alle Spieler mit Einsatz gibt es ja bereits unter Statistiken->Spieler->Nationalitäten. Gerade die Anzeige der Spieler ohne Einsatz habe ich jedoch auch schon vermisst, um z.B. auch falsch eingetragene Spieler zu ermitteln.
Tommy
#3
Finde den Vorschlag an sich gut.
vielleicht kann der in Statistik -> Kader mit eingebaut werden indem dort eine Ligaauswahl sowie die Optionen "alle Ligen" und "alle Saisons" zugelassen werden.
[Bild: 10312.png]
#4
Das Studio bietet hierzu bereits Möglichkeiten an:

Spieler gänzlich ohne Verwendung kann man in der Spielerverwaltung ligenübergreifend mit dem Filter sehr leicht finden.
Und weitere Details findet man über "Statistiken - Mannschaften - Kader".


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Landkarten -Sprung zurück auf "alle Saisons" bei Liga-Wechsel Shekodo 4 11.866 12.09.2013, 11:19
Letzter Beitrag: Shekodo
  Verletzungsbedingtes Ausscheiden eines Spielers flaschengeist 3 8.377 17.03.2013, 12:33
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Nach Updates suchen" intelligenter machen wilsberg 4 8.400 01.06.2011, 07:54
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Positionen anzeigen beim Hinzufügen eines Spielers zum Kader tanne 4 8.356 18.05.2011, 09:15
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Alle Spieler suchen, die schon in zwei bestimmten Vereinen gespielt haben. bignike 28 42.967 02.10.2009, 12:04
Letzter Beitrag: A.S.
  Erstellung eines Ligasystems (nicht MyLigaIndex) - Relegationsspiele Mike30 4 7.848 10.08.2009, 20:32
Letzter Beitrag: Mike30
  Mannschaften im Ligasystem suchen tanne 1 4.916 01.05.2009, 13:42
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Ligasystem - Mannschaftsverwaltung: Anlegen eines Mannschaftspool jetset 18 25.245 18.11.2008, 19:41
Letzter Beitrag: GMT
  Such-Funktion bei "Nach Updates Suchen" chrisi 6 10.868 12.10.2007, 20:03
Letzter Beitrag: vmLOGIC



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste