Verbesserung der Spieltag-Highlights
#1
Noch ein Vorschlag von mir:

Wenn man vor einem begonnenen Spieltag die Spieltag-Highlights-Funktion nutzt, kann man sehen, dass Jiri Stajner vor seinem 200.Bundesligaspiel steht (Beispiel).
Wenn aber nun ein Spieltag schon begonnen wurde, beispielsweise mit einem Freitagspiel und man nutzt die Funktion jetzt, bevor die Samstagsspiele angepfiffen werden, werden nur die Highlights vom Freitagsspiel angezeigt, aber nicht eventuelle Highlights bei den anderen Spielen, die noch bevorstehen.

Deshalb schlage ich vor, die Funktion so zu ändern, dass auch wenn ein oder mehrere Spiele des Spieltags schon gespielt wurden, für die noch unbegonnenen Spiele die eventuellen Highlights, wie dass ein Spieler x vor dem 100.Bundesligaspiel steht, angezeigt werden.
Zum einen also die Highlights der schon gespielten Spiele und die eventuellen Highlights der noch nicht gespielten Spiele.

Ich hoffe, dass das nicht zu anspruchsvoll und aufwendig zu programmieren ist. Wink
Hier regiert der Rekordmeister!
#2
Klickt doch mal oben rechts auf (bei den Highligts) -:- (mögliche Highlights bei offenen Spielen)..

z.b. Heute 100. BuLi für Roberto Hilbert sowie 150. Einsatz als Schiedsrichte für Michael Weiner... Wink
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! Für die einen die Signatur - für die anderen der sinnloseste Satz der Welt.
#3
(26.09.2009, 15:43)bignike link schrieb: Klickt doch mal oben rechts auf (bei den Highligts) -:- (mögliche Highlights bei offenen Spielen)..

z.b. Heute 100. BuLi für Roberto Hilbert sowie 150. Einsatz als Schiedsrichte für Michael Weiner... Wink

Oh. :-[
Ich danke Dir, bignike, und entschuldige mich für meine Unachtsamkeit. :-\

Thema kann geschlossen werden.
Hier regiert der Rekordmeister!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schiedsrichter-Steckbrief bei Spieltag-Highlights Tommy 5 10.640 17.03.2013, 11:08
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieltag-Highlights ergänzen chrisi 2 5.615 30.09.2010, 17:00
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wenn ..., dann ... I/II - Verbesserung gunhero 1 4.412 31.12.2009, 14:23
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Wenn ..., dann ... II - Verbesserung gunhero 3 6.845 14.11.2009, 12:57
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Verbesserung Spielereinsätze ... bis alter mike1ne 1 4.574 03.10.2009, 12:18
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  "Zu Spieltag wechseln" aus Spieltag-Übersicht chrisi 1 4.951 18.06.2009, 13:37
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Kleine Verbesserung des Direktvergleiches frltmk7918 1 4.259 28.02.2009, 10:43
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Spieltag-Highlights "Sortierung/Begrenzung" Arek 2 6.113 11.02.2009, 08:14
Letzter Beitrag: vmLOGIC
  Erweiterung der Mannschaft-Spieltag-Highlights frltmk7918 3 6.686 23.11.2008, 17:59
Letzter Beitrag: frltmk7918



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste