MMO 3.1.1 - Bitte um Hilfe
#1
Hallo.

Früher hatte ich die Fenstereinstellung so, dass links die Ordnerauswahl war und rechts die Bilderdaten und das jeweilige Bild dazu.

Nun habe ich das Bild nicht mehr in der Ansicht. Habe ich wohl mal umgestellt oder so.

Wie kann ich die Bilder wieder im Fenster anzeigen lassen, ohne dass ein neues Fenster geöffnet wird?

Vielen Dank!

Grüße

XaDFS
Zitieren
#2
(15.09.2009, 18:01)XaDFS link schrieb: Nun habe ich das Bild nicht mehr in der Ansicht. Habe ich wohl mal umgestellt oder so.

Wie kann ich die Bilder wieder im Fenster anzeigen lassen, ohne dass ein neues Fenster geöffnet wird?
Nicht du sondern Vat hat das in der aktuellen Version des MMO umgestellt. Die alte Ansicht gibt es nicht mehr.
Die aktuelle Japan-DB gibt es unter www.Fussball-in-Japan.de zum Download.
Zitieren
#3
(15.09.2009, 18:49)Rudy link schrieb: [quote author=XaDFS link=topic=21697.msg147130#msg147130 date=1253030505]
Nun habe ich das Bild nicht mehr in der Ansicht. Habe ich wohl mal umgestellt oder so.

Wie kann ich die Bilder wieder im Fenster anzeigen lassen, ohne dass ein neues Fenster geöffnet wird?
Nicht du sondern Vat hat das in der aktuellen Version des MMO umgestellt. Die alte Ansicht gibt es nicht mehr.
[/quote]

Das ist schade. Ich fande die andere Ansicht besser.  :'(
Zitieren
#4
Ich habe das Fenster etwas verkleinert und in die untere rechte ecke verschoben, da "stört" es zumindest bei mir am wenigsten, wenn man schnell viele Bilder zuordnen will und die Vorschau nicht benötigt.
[Bild: 10312.png]
Zitieren
#5
@XaDFS,

du kannst den alten Layout nachbilden, indem du das neue Bildfenster über den MMO-Fenster platzierst, dann hast du: Bild oben, Tabelle unten, nur die Navigation (Ordnerbaum) steht jetzt etwas niedriger als vorher.

Ich habe speziell darauf verzichtet, den alten Layout als Option beizubehalten, weil der neue ist einfach universal, mit dem kann man den alten nachbilden  Smile
Statistik weiß alles
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hilfe Lilienmeister 2 7.102 28.06.2012, 08:09
Letzter Beitrag: Lilienmeister
  HILFE! herbert.at 13 24.971 08.07.2009, 18:23
Letzter Beitrag: herbert.at
  Buttons in der MMO-Hilfe vertauscht tanne 3 10.057 14.04.2008, 19:48
Letzter Beitrag: Rudy



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste