Titel für einen U 17 Spieler des BVB
#1
diesen tollen Titel kannst Du sicherlich bei Mario Götze vom BVB einfügen
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZl%EF%80%9B
www.schwatzgelb.de
Das BVB Fanzine im Internet
_____________________________________________________
Datenbank Westfalenligen, Landesligen, Bezirksliga 8, Kreispokal Dortmund, Unna/Hamm, Westfalenpokal, RegLiga WestSüdw. 1994-2000, Deutsche Amateurmeisterschaften 1950-1998, Oberligen 1945-63, Deutsche Meisterschaften 1945-63,
http://www.dfs-datenbanken.info/deutschland
Zitieren
#2
Habe mal den Titel als Notiz eingetragen. Mal sehen, wie ich das mal anders mache, wenn .B. mal mehrere Spieler bekannt sind.
Gruß Kleebatt-Fan
Die DB´s der RL Bayern, Südwest u. West sowie der Bayernligen, der U19 und U17 und Finnland findet ihr hier   
Zitieren
#3
Hier die bisherigen Titelträger: http://de.wikipedia.org/wiki/Fritz-Walter-Medaille
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste