Christoph Daum
#1
Wahrheit oder Gerücht? Verlässt Daum Köln???
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/z...09044.html
Prinz, we miss you!!! R.I.P. *31.12.2003 - †10.12.2009
Finja Otto *10.11.2010 / Tamara Schulz *13.01.2012
Zitieren
#2
bei dem ist glaube ich alles möglich

gruß mark1975
MfG Mark1975 O0 O0

[Bild: 118837.png]
Zitieren
#3
So lange nichts auf der FC-Homepage steht, glaube ich dem Boulevard bezüglich des FCs sowieso nichts mehr. Prinzipiell kann man aus Daums Aussagen nach dem Spiel am Sonntag je nach Deutungsweise beides herausdeuten, sowohl Rücktritt als auch Verbleib!

Wenn ein Christoph Daum allerdings wirklich gehen sollte, was ich nicht hoffe, dann kann sich meiner Ansicht nach der Herr Overath mit seinen Kumpanen auch direkt aus dem Verein zurückziehen. Weil diese Herren waren dann bestimmt nicht unschuldig am Weggang des einstigen "Messias"!!!
Zitieren
#4
naja ich glaube das der daum abhaut und dann versucht bei einem anderen verein erfolgreich zu sein, aber das wird wohl in die hose gehen und er will dann wieder zurück zum fc
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste