Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Öffnen von Spielsperren und Spielen
Beitrag: Öffnen von Spielsperren und Spielen

Hallo, ich kann „Spiele“ bei Mannschaften und „Spielsperren“ bei Spielern nicht mehr öffnen. Es scheint sich irgendwie im Hintergrund zu öffnen ohne, dass ich darauf zugreifen oder es überhaupt seh...
maxim Probleme 0 1.523 05.04.2021, 19:35
    Thema: Globale ID
Beitrag: RE: Globale ID

Okay vielen Dank. Also bedeutet das, wenn ich nicht möchte, dass jemand anderes Zugang zu der Datenbank hat und auf den Inhalt zugreifen kann, müsste ich nichts weiter tun, weil diese Datenbank nic...
maxim Fragen zum Programm 3 4.584 15.06.2020, 14:36
    Thema: Globale ID
Beitrag: Globale ID

Hey, Was bedeutet eigentlich die Globale ID? Bedeutet das, dass jeder die "erstellten" Vereine und Spieler meiner Datenbank sehen und nutzen kann? Und wenn ja, ist es möglich das einzustellen, dass...
maxim Fragen zum Programm 3 4.584 15.06.2020, 12:48