Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spielerfoto verwalten
Beitrag: RE: Spielerfoto verwalten

Hallo GMT Genau das war's.  :) So funktioniert es, wie ich es möchte. Danke für den schnellen Tipp.
Hardy59 MyMedia Organizer 6 7.400 20.09.2020, 16:34
    Thema: Spielerfoto verwalten
Beitrag: Spielerfoto verwalten

Hallo, Ich möchte die Fotos eines Spielers in unterschiedliche Verzeichnisse ablegen, (z.B. bei Vereinswechsel) Da soll so aussehen: Verzeichnis spieler/2018_19/verein_alt/spielerxyz.jpg spieler/...
Hardy59 MyMedia Organizer 6 7.400 19.09.2020, 14:28
    Thema: Probleme mit Umlauten
Beitrag: Probleme mit Umlauten

Hallo, Habe das Fußball Studio installiert und bin eigentlich sehr zufrieden. Allerdings besteht das Problem, dass überall anstelle eines Umlautes ein kyrillisches Zeichen dargestellt wird. Wie kan...
Hardy59 Fragen zum Programm 1 3.498 11.05.2019, 20:46