Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Spieler- bzw. Trainerdatenbank
Beitrag: Spieler- bzw. Trainerdatenbank

Schönen guten Abend, nachdem nun in der Datenbank Daten von mehr als einem halben Jahrhundert erfasst worden sind (besten Dank dafür an die Macher) ist mir aufgefallen, das die Spieler hier unsterb...
Kable Vorschläge 2 228 16.03.2024, 19:02
    Thema: Run-time Error '380'
Beitrag: RE: Run-time Error '380'

Servus, konnte das Problem lösen indem ich eine Neuinstallation (Zurücksetzen behob das Problem auch nicht) vornahm, nun läuft auch das Update zum Fussball Studio wieder, obs ein Problem mit der Skal...
Kable Probleme 7 10.832 04.06.2021, 21:40
    Thema: Run-time Error '380'
Beitrag: RE: Run-time Error '380'

Hallo zusammen, jetzt hab ich das Problem auch, auf einem frisch installierten Windows 10 pro 64bit auf einem Surface pro 5, hab auch schon einiges probiert, die c++ von 2005 bis 2019 installiert, ...
Kable Probleme 7 10.832 30.05.2021, 19:36
    Thema: Fußball Studio stürzt bei MMO ab
Beitrag: RE: Fußball Studio stürzt bei MMO ab

Richtig, in der Datenbank sind auch keine Fehler drin, 6000 Einträge sollten ja auch kein Problem sein... :)
Kable Archiv MMO 5 8.987 20.04.2019, 23:59
    Thema: Fußball Studio stürzt bei MMO ab
Beitrag: RE: Fußball Studio stürzt bei MMO ab

Hallöchen, da bei mir das gleiche passiert, antworte ich mal auf die etwas ältere Nachricht... Wenn man im Fussball Studio auf Statistiken - Mannschaften - Kaderalbum geht, kommt erstmal immer d...
Kable Archiv MMO 5 8.987 20.04.2019, 14:16