Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Programm bricht ab
Beitrag: RE: Programm bricht ab

Hallo Fußballfans. Ohne sarkastisch zu wirken, darf ich mich für eure Hilfestellung bedanken. Insgesamt ist mir die Installation doch zu aufwändig. Ich habe mich daher entschlossen, dass Programm zu d...
Franzi17 Fragen zum Programm 15 22.965 28.10.2018, 10:57
    Thema: Programm bricht ab
Beitrag: RE: Programm bricht ab

Hallo, ich bin mit einem privaten Konto als Administrator angemeldet. Auch die Option das DFS "als Administrator ausführen" bringt keinen Erfolg. Ein Bildschirmvideo habe ich noch nie gemacht. Da...
Franzi17 Fragen zum Programm 15 22.965 27.10.2018, 12:58
    Thema: Programm bricht ab
Beitrag: RE: Programm bricht ab

Hallo Tommy, leider kann ich dir nichts zukommen lassen. Es gibt keine Fehlermeldung. Wenn ich in der Bundesligadatei im Hauptfenster mit der rechten Maustaste eine Mannschaft anklicke und auf M...
Franzi17 Fragen zum Programm 15 22.965 26.10.2018, 19:50
    Thema: Programm bricht ab
Beitrag: RE: Programm bricht ab

Hallo Ebernacher. Schön, dass sich doch noch jemand meldet. Tut mir leid, dass ich so reagiert habe, aber ich war einfach enttäuscht. Opa war immer begeistert von allem. Und die Aussage, dass das an ...
Franzi17 Fragen zum Programm 15 22.965 26.10.2018, 09:56
    Thema: Programm bricht ab
Beitrag: RE: Programm bricht ab

Ich bedanke mich recht herzlich für die zahlreiche Unterstützung und Hilfestellung. Bemüht euch nicht weiter. Ich werde meiner Festplatte mehr Kapazität zur Verfügung stellen. Viel Spaß an alle Nutz...
Franzi17 Fragen zum Programm 15 22.965 25.10.2018, 11:42
    Thema: Programm bricht ab
Beitrag: RE: Programm bricht ab

Soweit ich das beurteilen kann sind auch hier alle Einstellungen richtig. Das Datumsformat ist auch richtig. Bei Excel habe ich seit Jahren ebenfalls keine Probleme.
Franzi17 Fragen zum Programm 15 22.965 24.10.2018, 04:06
    Thema: Programm bricht ab
Beitrag: RE: Programm bricht ab

Was heißt das? Meine Einstellungen stehen auf Deutschland, deutsche Sprache und richtige Zeitzone. Was muss ich sonst tun oder wo/was muss ich sonst suchen?
Franzi17 Fragen zum Programm 15 22.965 23.10.2018, 20:42
    Thema: Programm bricht ab
Beitrag: Programm bricht ab

Hallo Fußballfreunde. Mein Opa hatte immer das DFS. Jetzt habe ich Das Fußball Studio installiert. Das ging ohne Probleme. Ich habe Windows 10. Ich möchte gerne eine neue Datenbank erstellen. Immer w...
Franzi17 Fragen zum Programm 15 22.965 23.10.2018, 19:33