Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Ewige Tabelle für mehrere Ligen einer Datenbank
Beitrag: Ewige Tabelle für mehrere Ligen einer Datenbank

Existiert eine Chance dieses Feature (siehe Link unten) doch mal einzuführen? Es wäre seeehr hilfreich. --> https://forum.vmlogic.net/dfsforum/thread-54449.html?highlight=ewige+tabelle
Chappi Vorschläge 1 2.863 14.04.2021, 23:09
    Thema: Korrekturen/Anregungen Schweiz 1. Liga
Beitrag: RE: Korrekturen/Anregungen Schweiz 1. Liga

Ist es ein Fehler, dass FC Fortuna Zürich (aktiv in der Serie A 1900/01 Ost) nicht unter Blue Stars Zürich untergeordnet wird (aktiv in der Serie A 1917/1918 Ost)? Bei den Blue Stars steht, dass diese...
Chappi Schweiz I 8 10.266 04.08.2020, 17:40
    Thema: Korrekturen/Anregungen Schweiz 1. Liga
Beitrag: Korrekturen/Anregungen Schweiz 1. Liga

Ich habe gesehen, dass in der Saison 1908/1909 (West) zwei Spielergebnisse unbekannt sind. Wenn man bei RSSSF die Abschlusstabellen anschaut, lassen sich die beiden Resultate erschliessen: Cantonal - ...
Chappi Schweiz I 8 10.266 28.02.2019, 01:11