Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga
Beitrag: RE: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga

Bin jetzt immerhin einen Schritt weiter: Habe zunächst festgestellt, dass das Wappen der einen Bundesligamannschaft - RB Leipzig- doch nicht im Ordner Wappen war (sondern nur VfB Leipzig....). Habe da...
Flodur Probleme 11 18.303 19.03.2018, 18:14
    Thema: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga
Beitrag: RE: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga

@Tommy: Danke für die Antwort, aber das kann irgendwie nicht sein, denn -wie geschrieben- diese Wappen sind ja durchaus im Ordner /d enthalten. Nur eben werden sie nicht vom Programm übernommen.
Flodur Probleme 11 18.303 19.03.2018, 16:54
    Thema: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga
Beitrag: RE: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga

Liebe Leute, habe das Problem jetzt erstmal so gelöst, dass ich DFS komplett deinstalliert habe inkl. Restebeseitigung und auch die persönlichen Verzeichnisse alle gelöscht habe. Danach Neuinstalla...
Flodur Probleme 11 18.303 19.03.2018, 15:34
    Thema: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga
Beitrag: RE: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga

....Hat vielleicht doch noch jemand 'ne Idee, woran's liegen könnte?..... Meines Erachtens ist alles richtig "eingestellt", aber das Programm kann die Wappen aus der Datei "Media" einfach nicht abgre...
Flodur Probleme 11 18.303 10.03.2018, 19:48
    Thema: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga
Beitrag: RE: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga

Hallo Senfi, zunächst vielen Dank für Deine Antwort. Im Ordner "Wappen" sind auch alle Unterordner von "arm" bis "yug" enthalten, in diesen Unternordnern sind auch alle Wappen (Icons) enthalten....
Flodur Probleme 11 18.303 05.03.2018, 20:53
    Thema: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga
Beitrag: Fehler nach Installation: Wappen, 3. Liga

Liebe Leute, benutze DFS nun schon seit Jahren. Musste nun wegen eines Rechnerwechsels das Programm auf dem neuen Rechner neu installieren. Lief ohne Fehlermeldung ab. Im persönlichen Verzeichnis C:\...
Flodur Probleme 11 18.303 04.03.2018, 21:17