Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Run-time error '5'
Beitrag: Re: Run-time error '5'

Geht wieder. Irgendwas stimmte mit den Ordner-Einstellungen nicht.
Weylin Probleme 1 5.051 03.08.2016, 10:43
    Thema: Run-time error '5'
Beitrag: Run-time error '5'

Hallo, ich kann das Studio nicht mehr starten. Es erscheint zunächst ein großes Fenster "Persönliche Verzeichnisse einstellen", sind überall grüne Punkte vor, "Verzeichnis existiert", keine Ahnung, w...
Weylin Probleme 1 5.051 02.08.2016, 13:41
    Thema: Gelbe Karten bei Wechsel in andere DB-Liga
Beitrag: Re: Gelbe Karten bei Wechsel in andere DB-Liga

Mir geht es ja eigentlich nicht um das Annullieren der Karten, sondern eher im Gegenteil, das hinzufügen von Karten, wenn ein Spieler von bspw. der 1. in die 2. Liga wechselt. Oder wenn ein Spieler zw...
Weylin Vorschläge 6 11.415 15.03.2016, 13:02
    Thema: Gelbe Karten bei Wechsel in andere DB-Liga
Beitrag: Re: Gelbe Karten bei Wechsel in andere DB-Liga

Werden bis dahin ganz normal gezählt. Also von Gruppenphase bis Rückspiel Viertelfinale. Wenn einer im VF-Rückspiel die 3., 5. 7, usw. gelbe Karte sieht wäre er im Halbfinal-Hinspiel gesperrt. Alle an...
Weylin Vorschläge 6 11.415 15.03.2016, 12:04
    Thema: Gelbe Karten bei Wechsel in andere DB-Liga
Beitrag: Re: Gelbe Karten bei Wechsel in andere DB-Liga

GMT link schrieb: (14.03.2016, 21:49) -- In der Anwendung für z.B. WM, CL, EL wäre Analoges auch von Nutzen: Ab Playoff-Runde fehlen die Karten aus den Gruppenphasen. -- In der CL werden aber, seit ...
Weylin Vorschläge 6 11.415 14.03.2016, 22:23
    Thema: Gelbe Karten bei Wechsel in andere DB-Liga
Beitrag: Gelbe Karten bei Wechsel in andere DB-Liga

Soweit ich weiß, werden in der Bundesliga gelbe Karten übernommen, wenn bspw. ein Spieler im Winter von der 1. in die 2. Liga wechselt. Beispiel Florian Niederlechner von Freiburg, der hat im Spiel in...
Weylin Vorschläge 6 11.415 14.03.2016, 20:59
    Thema: Europa Übersicht
Beitrag: Re: Europa Übersicht

Wie aktuell ist hier der Start-Thread? Falls Slowenien zu haben ist würde ich das gerne übernehmen und zunächst mal auf den neuesten Stand bringen und dann Woche für Woche aktualisieren.
Weylin Europäische Ligen 40 95.616 09.03.2016, 12:26
    Thema: Übersicht "Sonstige Datenbanken"
Beitrag: Re: Übersicht "Sonstige Datenbanken"

Also China hab ich grad die Teams und Spieler der diesjährigen Saison erstellt. Da schätze ich aber, dass du da deutlich weiter bist als ich. Dann mach du China und wenn du Südkorea eh schon machst ha...
Weylin Sonstige Datenbanken 28 65.224 06.03.2016, 20:20
    Thema: Übersicht "Sonstige Datenbanken"
Beitrag: Re: Übersicht "Sonstige Datenbanken"

Werden Japan und Südkorea noch weiter aktualisier? Ansonsten würde ich die gerne übernehmen und um China erweitern und eine kleine Asien-Datenbank daraus erstellen.
Weylin Sonstige Datenbanken 28 65.224 06.03.2016, 12:12
    Thema: Nationalflaggen
Beitrag: Re: Nationalflaggen

Doch so einfach? Nagut, herzlichen Dank. O0
Weylin Fragen zum Programm 8 14.858 05.03.2016, 12:05
    Thema: Baskenland/Katalonien
Beitrag: Re: Baskenland/Katalonien

@Senfi Kannst du mir bei diesem Problem hier mal bitte helfen? http://www.vmlogic.net/cms/component/option,com_smf/Itemid,69/topic,32689.0
Weylin Fragen und Probleme 6 11.969 03.03.2016, 11:44
    Thema: Baskenland/Katalonien
Beitrag: Re: Baskenland/Katalonien

Bei den Wappen kann ich dir helfen, die Flaggen krieg ich nicht hin, da weiß ich nicht genau, welcher Effekt für die anderen vorhandenen verwendet wird.
Weylin Fragen und Probleme 6 11.969 02.03.2016, 18:43
    Thema: Nationalflaggen
Beitrag: Re: Nationalflaggen

Okay, danke dir. Dann probier ich nochmal ein bisschen rum.
Weylin Fragen zum Programm 8 14.858 02.03.2016, 09:27
    Thema: Nationalflaggen
Beitrag: Re: Nationalflaggen

Immer noch zu wenige Angaben?
Weylin Fragen zum Programm 8 14.858 01.03.2016, 20:05
    Thema: Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken
Beitrag: Absturz bei Zusammenfassen von Datenbanken

Hallo, ich hab mir eben mal 2 beliebige Datenbanken runtergeladen und wollte die mal zusammenfassen, um zu gucken, wie sowas funktioniert und dann hinterher aussieht. Mein Ziel ist eigentlich eine ga...
Weylin Probleme 0 3.994 01.03.2016, 19:00
    Thema: &-Zeichen im Teamnamen
Beitrag: Re: &-Zeichen im Teamnamen

Danke, hier kann dann zu.
Weylin Vorschläge 2 6.208 27.02.2016, 17:32
    Thema: Sonderzeichen
Beitrag: Re: Sonderzeichen

Kann man das wieder zurückändern? Sieht ja mit dem + schon bisschen komisch aus in den Vereinsnamen.
Weylin Fragen zum Programm 3 7.053 27.02.2016, 17:31
    Thema: &-Zeichen im Teamnamen
Beitrag: &-Zeichen im Teamnamen

Hallo zusammen, habe hier lange nix mehr geschrieben, nutze das Programm aber noch regelmäßig. Nun wollte ich grad einen Verein anlegen, in dessen Vereinsnamen das &-Zeichen vorkommt, Problem an der ...
Weylin Vorschläge 2 6.208 26.02.2016, 20:32
    Thema: Nationalflaggen
Beitrag: Re: Nationalflaggen

Ich hab mit die Eigenschaften der vorhandenen bmp-Dateien angeschaut und meine exakt so abgespeichert, also natürlich auch als bmp, mit derselben px-Größe, dieselbe Bittiefe und, und, und. Aber wenn e...
Weylin Fragen zum Programm 8 14.858 13.09.2015, 13:28
    Thema: Nationalflaggen
Beitrag: Re: Nationalflaggen

Weiß das niemand?
Weylin Fragen zum Programm 8 14.858 05.09.2015, 10:36