Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: UEFA Champions League
Beitrag: Re: UEFA Champions League

Hallo, mir ist aufgefallen, dass Borussia Dortmund in der Saison 14/15 ein falscher Spieler (Tomasz Bandrowski) zugeordnet wurde. Dieser hat noch nie für Dortmund gespielt, sondern in Cottbus 2003-20...
fcb_aleib Turniere 34 87.595 06.01.2015, 10:12
    Thema: Neue Version 8.1.1 / V8.1.3
Beitrag: Re: Neue Version 8.1.1 / V8.1.3

Diese Version ist absolut gelungen. Danke für dieses Highlight. Das Programm ist einzigartig und sucht seines Gleichen. Für einen Fussballfan ist es das Non plus Ultra und es wird ständig verbessert....
fcb_aleib Dies und Das! 23 32.857 16.01.2011, 14:39
    Thema: Neue Version V6.5.2
Beitrag: Re: Neue Version V6.5.2

Ich meinte nicht die Möglichkeit alle Datenbanken auf einmal zu verknüpfen, sondern dass nur die von Web-Db Erstellern zusammengefasst werden können. Die Datenbanken von Italien, Spanien oder Frankrei...
fcb_aleib Dies und Das! 12 20.339 13.04.2008, 21:08
    Thema: Neue Version V6.5.2
Beitrag: Re: Neue Version V6.5.2

Die neue Version 6.5.2 ist der absolute Hammer !!!!. Besonders die Möglichkeit Datenbanken miteinander zu verknüpfen hat diesem Programm noch gefehlt. Endlich kann ich von einem Spieler eine komplette...
fcb_aleib Dies und Das! 12 20.339 13.04.2008, 20:44
    Thema: Allgemeine Vorschläge
Beitrag: Allgemeine Vorschläge

Dieses einzigartige, unglaubliche und vor allem kostenlose Programm grenzt fast schon an Perfektion. Aber dennoch habe ich ein paar Vorschläge um es weiter zu verbessern. 1. Vergleich Schiedsrichter ...
fcb_aleib Vorschläge (Archiv) 2 5.891 05.08.2006, 15:28