Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, Westfalenpokal und sonstige
Beitrag: RE: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, ...

Neue Saison 2023-24, Rückrunde 20. Spieltag, einige Nachholspiele mein Heimatverein der Holzwickeder SC, ist immer noch Spitzenreiter in der Westfalenliga 2 Westfalenliga 2, Landesliga 3, Be...
Hermi Deutsche Ligen 204 209.102 11.03.2024, 17:49
    Thema: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, Westfalenpokal und sonstige
Beitrag: RE: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, ...

Neue Saison 2023-24, Rückrunde 19. Spieltag, einige Nachholspiele mein Heimatverein der Holzwickeder SC, ist immer noch Spitzenreiter in der Westfalenliga 2 Westfalenliga 2, Landesliga 3, Be...
Hermi Deutsche Ligen 204 209.102 05.03.2024, 18:49
    Thema: Olympische Spiele Männer
Beitrag: RE: Olympische Spiele Männer

sehr schön, Danke
Hermi WM + EM + Confed Cup + Asian Cup + Gold Cup + Nations Cup 3 122 29.02.2024, 10:45
    Thema: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, Westfalenpokal und sonstige
Beitrag: RE: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, ...

Neue Saison 2023-24, Rückrunde 18. Spieltag, einige Nachholspiele mein Heimatverein der Holzwickeder SC, ist immer noch Spitzenreiter in der Westfalenliga 2 Westfalenliga 2, Landesliga 3, Be...
Hermi Deutsche Ligen 204 209.102 27.02.2024, 11:39
    Thema: Programm nach WIN 11 langsam geworden?
Beitrag: RE: Programm nach WIN 11 langsam geworden?

Danke für den Tipp, werde ich versuchen
Hermi Fragen zum Programm 6 200 25.02.2024, 11:17
    Thema: Programm nach WIN 11 langsam geworden?
Beitrag: RE: Programm nach WIN 11 langsam geworden?

Ja hatte ich auch
Hermi Fragen zum Programm 6 200 24.02.2024, 18:43
    Thema: Programm nach WIN 11 langsam geworden?
Beitrag: RE: Programm nach WIN 11 langsam geworden?

Danke Dir, damit kenne ich mich nicht aus, hier ist ein Ausschnitt vom Taskmanager, es handelt sich bei mir um die Westfalen DB
Hermi Fragen zum Programm 6 200 24.02.2024, 12:44
    Thema: Programm nach WIN 11 langsam geworden?
Beitrag: Programm nach WIN 11 langsam geworden?

Hallo zusammen, ich hätte mal gerne Euer Schwarmwissen habe mein System auf WIN 11 umgestellt, alles neu installiert, seit dem läuft DFS sehr kangsam, hier einiege Beispiele: - Änderung der Rücken...
Hermi Fragen zum Programm 6 200 24.02.2024, 11:08
    Thema: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, Westfalenpokal und sonstige
Beitrag: RE: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, ...

17. Spieltag, einige Nachholspiele mein Heimatverein der Holzwickeder SC, ist immer noch Spitzenreiter in der Westfalenliga 2 Westfalenliga 2, Landesliga 3, Bezirksliga 8, Westfalenpokal Vierte...
Hermi Deutsche Ligen 204 209.102 19.02.2024, 18:19
    Thema: Frage zum MMO
Beitrag: RE: Frage zum MMO

Habe den Fehler gefunden, die Ordner waren nicht im MMO eingetragen, alles erldigt
Hermi MyMedia Organizer 1 109 17.02.2024, 13:48
    Thema: Frage zum MMO
Beitrag: Frage zum MMO

Musste leider mein System neu einrichten da ich auf WIN 11 umgestellt habe, da gab es leider einen Fehler. Aber jetzt läuft wieder fast alles. Beim Start von MMO bekomme ich diese Fehlermeldung, was...
Hermi MyMedia Organizer 1 109 17.02.2024, 11:13
    Thema: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, Westfalenpokal und sonstige
Beitrag: RE: Herren Westfalenligen- Landesligen Westfalen, ...

Neue Saison 2023-24, Rückrunde 16. Spieltag, einige Nachholspiele mein Heimatverein der Holzwickeder SC, ist jetzt Spitzenreiter in der Westfalenliga 2 Westfalenliga 2, Landesliga 3, Bezirks...
Hermi Deutsche Ligen 204 209.102 12.02.2024, 12:16
    Thema: Reg West FC Köln-Fort. Köln
Beitrag: RE: Reg West FC Köln-Fort. Köln

Danke Dir
Hermi Deutsche Ligen 2 133 08.02.2024, 23:31
    Thema: Reg West FC Köln-Fort. Köln
Beitrag: Reg West FC Köln-Fort. Köln

Hallo, im Spiel FC Köln gegen am 01.12.23 verstehe ich deu Bemerkung nicht: "Matthias Mink (F.K) erhält die gelbe Karte als Matthias Mink" ??? Wer klärt mich auf?
Hermi Deutsche Ligen 2 133 08.02.2024, 10:03
    Thema: Chronik Schwarz-Weiß Essen
Beitrag: RE: Chronik Schwarz-Weiß Essen

Hallo, habe gerade die DB vom Deutschen Reich neu hochgeladen, habe darin die Aufstellungen von Schwarß-Weiß Essen in 1925 berichtigt
Hermi Dies und Das! 2 171 30.01.2024, 13:24
    Thema: Chronik Schwarz-Weiß Essen
Beitrag: Chronik Schwarz-Weiß Essen

auf der Seite vom ETB Schwarz-Weriss Essen gibt es eine interessant Chronik vom Verein, sehr ausführlich und gut. Habe daraus Änderungen der Aufstellungen im Spiel der DM gegen Forst und FSV Frankfur...
Hermi Dies und Das! 2 171 28.01.2024, 13:17
    Thema: Das Studio mit WIN 11?
Beitrag: RE: Das Studio mit WIN 11?

Danke Dir :)
Hermi Fragen zum Programm 2 218 16.01.2024, 14:22
    Thema: Das Studio mit WIN 11?
Beitrag: Das Studio mit WIN 11?

Ich möchte meinen PC auf WIN 11 umstellen, gibt es da Probleme mit WIN 11 oder läuft das Programm auch dort einwandfrei?
Hermi Fragen zum Programm 2 218 15.01.2024, 16:50
    Thema: Spieler U 17 doppelt
Beitrag: Spieler U 17 doppelt

Hallo, der Spieler beim BVB und HSV Garcia, Leonardo ist doppelt im Programm, einmal noch als Posadas Garcia, Leonardo
Hermi Deutsche Ligen 1 154 05.01.2024, 17:41
    Thema: kann keine Spieler Bilder mehr einfügen
Beitrag: RE: kann keine Spieler Bilder mehr einfügen

auch zur Info: GMT hat mir sehr gut geholfen, vielen, vielen lieben Dank :)
Hermi MyMedia Organizer 9 500 04.01.2024, 14:30