Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren

ERFOLG! Alles nochmal de-installiert und dann unter dem Admin Pfad erneut installiert. Nun funzt alles. Danke. Mir war nicht bewusst, das der Speicherot für DFS Auswirkungen auf die FUnktional...
tyman Probleme 9 4.452 26.11.2021, 16:59
    Thema: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren

Folgendes habe ich gemacht. DFS_Setup runtergeladen. Im Folder "Downloads". Dann dort entpackt und das Set-Up File DFS_Setup_852 angeklickt. Damit wurde zwei Folder im Ordner "C:\Program Files (x86)\D...
tyman Probleme 9 4.452 26.11.2021, 12:28
    Thema: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren

Hier meine Antworten: C:\user\????\DasFussballStudio\Data Sieht bei mir so aus: c:\Program Files (x86)\Das Fussball Studio\Data Wenn du über (im DFS) DATEI->DATENBANK->WECHSELN (CTRL-O) siehst ...
tyman Probleme 9 4.452 26.11.2021, 12:09
    Thema: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren
Beitrag: RE: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren

Danke für Deine Antwort. Über auf F3 (Saison wählen) wird nicht die Saison 21/22 angezeigt. Ich öffne DFS aus dem Ordner "Data". Webcache habe ich gelöscht. Vorher. Leider immer noch dasselbe Prob...
tyman Probleme 9 4.452 26.11.2021, 11:50
    Thema: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren
Beitrag: Saison 21/22 läßt sich nicht installieren

Moin, ich habe die neueste Version des "Das Fußball Studio" installiert und im "Data" Verzeichniß die neueste Datenbank der BuLi entpackt. Aber DFS zeigt mir nur die Saison 20/21 an, nicht aber 21/2...
tyman Probleme 9 4.452 26.11.2021, 11:09