Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.419
» Neuestes Mitglied: Danielfab
» Foren-Themen: 33.728
» Foren-Beiträge: 228.502

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 374 Benutzer online
» 2 Mitglieder
» 369 Gäste
Bing, Google, Applebot, Rox79, champion

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: champion
Vor 11 Minuten
» Antworten: 56
» Ansichten: 7.462
16. Spieltag 2025/26 Nach...
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
Vor 8 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 108
19. Spieltag 20225/26 - F...
Vor 8 Stunden
» Ansichten: 81
20. Spieltag 2025/26 - Kö...
Vor 8 Stunden
» Ansichten: 95
20. Spieltag 2025/26 - Br...
Vor 8 Stunden
» Ansichten: 112
FIFA Women´s Champions Cu...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
01.02.2026, 23:15
» Antworten: 4
» Ansichten: 10.138
Frauen DDR
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
31.01.2026, 23:20
» Antworten: 23
» Ansichten: 51.440
Infos zur UEFA Pokale Dat...
Forum: Deutschland Nord + Schweden + UEFA Pokale + Klub WM
Letzter Beitrag: champion
31.01.2026, 11:13
» Antworten: 11
» Ansichten: 9.760
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
31.01.2026, 04:46
» Antworten: 36
» Ansichten: 47.909

Sensible Soccer
Geschrieben von: mhkkoeln - 05.10.2005, 19:11 - Forum: Links - Antworten (1)

Hallo Nostalgiker....

wer von Euch kennt noch das Spiel "Sensible Soccer" für Amiga und PC ...!?

Dann habe ich hier den ultimativen link: www.sensiblesoccer.de

Echt klasse das es dieses Spiel noch gibt. Da hat sich mein PC doch glatt gefreut auf dieses Spiel. Big Grin

Drucke diesen Beitrag

Live Update
Geschrieben von: AndAkAwA - 05.10.2005, 18:42 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (10)

Ja, leider ein neuer Thread, denn der/die alten, die sich auf das Thema bezogen, sind afaik gesperrt.

Schon im Gästebuch kommen ja jetzt immer mehr Fragen bzgl des Live-Updates und den Daten. Ich bin jetzt hier (an der Uni) in genau der gleichen Situation. Die Firewall der Uni scheint die Verbindung zu sperren, im Internet geht sonst alles ausser I-Net Radio hören. Ist es mit grossem technischem Aufwand verbunden, die 1.+2. BL DB wieder bei "Downloads" aktuell reinzustellen? Denn jeder, der irgendwie Probleme mit dem Liveupdate hat, steht dann erstmal vor einem unüberwindbaren Hindernis bzgl der 1.+2. Liga Daten.

Klar, das Liveupdate wurde eingeführt, um den Download der gesamten DB abzulösen, da für Modembenutzer das ganze immer sehr zeitaufwändig war, und es macht seine Sache ja auch TOP (wirklich 1a...), aber die DB als Alternative auf der Website würde (wenn mit grossem
SIND SIE SICH DARÜBER IM KLAREN, DASS DAS LIVEUPDATE DIE DATEN VIEL ELEGANTER DOWNLOADED U. INSTALLIERT?
o.ä. erklärung hinzugefügt) für den einen oder anderen eine völlig logische und angenehme Lösung sein.

Drucke diesen Beitrag

Super Themes für XP - kostenlos
Geschrieben von: Mylow - 02.10.2005, 16:28 - Forum: Links - Antworten (3)

Wer Windows XP verschönern will kann Style XP verwenden. Kostet aber was. Habe durch Zufall einen anderen Weg für kostenlose und "Spy"freie Themes gefunden.

http://en.crystalxp.net/

Unter diesem Link findet man viel für XP und eine Anleitung wie man durch einen Patch XP überlisten kann weitere, nicht Microsoft-Themes, zuzulassen.

Der Patch heißt übrigens: uxpatcher4.

Sieht besser aus als Lösungen mit Style XP, finde ich wenigstens.

Mylow aus Spanien

Drucke diesen Beitrag

Spieltags-Rekorde
Geschrieben von: Elb-Sohn - 29.09.2005, 16:56 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (6)

In den meisten großen Statistikberichten nach einer Saison (im Kicker, in Sport Bild etc...) sind auch immer die Spieltagsbestmarken dabei.
Ich würde dies auch für das Studio vorschlagen:

-Spieltag mit den meisten/wenigsten Toren
-Spieltag mit den meisten/wenigsten Platzverweisen
-Spieltag mit den meisten/wenigsten Zuschauern
...

Drucke diesen Beitrag

Champions League
Geschrieben von: Anik - 29.09.2005, 13:52 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (2)

Ist es möglich eine Datenbank zu erstellen, mit der mal alle Daten über die Champions League hat. Immerhin ist es der berühmteste Pokal überhaupt in Europa.

Drucke diesen Beitrag

Was soll hier rein?
Geschrieben von: kuddel - 29.09.2005, 12:01 - Forum: Diskussionen - Keine Antworten

Hier könnt ihr nach Herzenslust über eure Wege zu den perfekten Wappen, verschiedene Grafikprogramme, etc. diskutieren.

Drucke diesen Beitrag

Was soll hier rein?
Geschrieben von: kuddel - 29.09.2005, 11:55 - Forum: Fragen und Probleme - Antworten (1)

Hier könnt ihr Fragen und Probleme posten, die ihr mit der Erstellung von Wappen etc. habt.

Drucke diesen Beitrag

UEFA Champions League
Geschrieben von: Christoph - 29.09.2005, 01:09 - Forum: Turniere - Antworten (34)

Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei dfs-datenbanken.info.

Die gesamte Wappendatei mit allen Wappen kann auch dort heruntergeladen werden.

___________________________________________________________________________________

Datenbank UEFA Champions League / Europapokal der Landesmeister
Stand: 20.03.2020

Champions League (1992/93-heute)

1992/93 - 2018/19, komplett
2019/20, Achtelfinale

[b]Europapokal der Landesmeister(1955/56-1991/92)

alle Resultate, Stadien und Schiedsrichter komplett
1955/56-1957/58, komplett
1958/59-1991/92, jeweils ab der 2. Runde komplett, Vor- und Erstrundenspiele in Bearbeitung

[b]Quellen:
ww.uefa.com
Romeo Ionescu: The complete results & line-ups of the European Champions Clubs' Cup 1955-1991
Romea Ionescu: The complete results & line-ups of the European Champions League 1991-2004
Matthias Weinrich: Der Europapokal Band 1 (1955-1974)

Drucke diesen Beitrag

Studio per F5 aktualisieren
Geschrieben von: Karki - 28.09.2005, 22:29 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (1)

Folgendes habe ich jetzt bemerkt, als ich die Wappen öfters in den Ordner kopiert habe. Ich muss jedesmal das Studio neu starten, damit ich die Veränderung des Wappens im Studio sehen kann. Könnte man das Studio auch per F5 aktualisieren? Das wäre super und auch Zeitsparend :wink:

Drucke diesen Beitrag