| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 131 Benutzer online » 0 Mitglieder » 128 Gäste Applebot, Bing, Google
|
| Aktive Themen |
Pflicht-Freundschaftsspie...
Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
Letzter Beitrag: silvermane
Vor 5 Stunden
» Antworten: 1
» Ansichten: 57
|
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
Gestern, 16:49
» Antworten: 219
» Ansichten: 331.016
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
Gestern, 00:30
» Antworten: 217
» Ansichten: 379.751
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Letzter Beitrag: SashGT
17.12.2025, 20:08
» Antworten: 193
» Ansichten: 363.821
|
Reg West-BVB II
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
Letzter Beitrag: Hermi
16.12.2025, 11:51
» Antworten: 0
» Ansichten: 63
|
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
15.12.2025, 21:04
» Antworten: 60
» Ansichten: 51.413
|
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.12.2025, 00:03
» Antworten: 1
» Ansichten: 21.868
|
neue Wappen Wales
Forum: Dänemark + Frankreich + Italien + Nordirland + Norwegen + Portugal + Schottland + Spanien
Letzter Beitrag: LFC_Mike
08.12.2025, 21:31
» Antworten: 0
» Ansichten: 100
|
Fussball in MV
Letzter Beitrag: FCS95
08.12.2025, 20:25
» Antworten: 43
» Ansichten: 132.410
|
|
|
| graphische Ergebnisdarstellung |
|
Geschrieben von: Sonnenkicker - 19.12.2005, 16:30 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
In der aktuellen Version wird das Ergebnis (mit Torschützen) eines Spieles in einem kleinen Fenster neben der Tabelle präsentiert. Als ich las das es irgendwann möglich sein soll, dass man Graphiken in das Programm einarbeiten kann, kam mir der Gedanke das man dadurch die Ergebnisdarstellung interessanter gestalten könnte und evtl. sogar mehr Informationen unterbringen kann.
Bin dabei von dem Gedanken ausgegangen, dass sicherlich einer der Möglichkeiten Graphiken einzubauen, Spielerbilder sein werden (also man kann Spieler mit Bilder verknüpfen). Dazu habe ich allerdings keine genaueren Angaben finden können.
Würde man nun noch die Möglichkeit haben jeden Verein (für alle oder nur für seinen Lieblingsverein) mit einer Saisongraphik zu verbinden, könnte man ein solches Ergebnis durch eine Programmautomatik hinbekommen:
http://www.flickr.com/photos/22709493@N0...t-1613091/
(hoffe der Link funktioniert, Größe ist verstellbar über "All sizes")
(sind weitere Bilder vorhanden, rechts auf "next" klicken)
Könnte man z.B. über dem jetztigen kleinen Ergebnisbildschirm per Doppelklick aufrufen.
Ist nur eine Idee. Kann natürlich gelöscht werden, wenn der Vorschlag zu futuristisch ist.
|
|
|
| Drucken |
|
Geschrieben von: Tristans04 - 18.12.2005, 22:28 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich würde es toll finden, wenn es ein Feature geben würde, mit diesem man die Statistiken und Daten ausdrucken könnte.
Mach weiter so VM!
|
|
|
| Winterpause kennzeichnen |
|
Geschrieben von: Karki - 17.12.2005, 16:18 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Fände es super wenn der Spieltag fett geschrieben wäre, wo die Winterpause beginnt. Vielleicht noch irgendwo eine kleine Zusatzinfo verstecken wenn das möglich ist. :wink:
|
|
|
| Ewige Tabelle (kleine Veränderung) |
|
Geschrieben von: seppel99 - 13.12.2005, 12:21 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (4)
|
 |
Wäre es nicht gut die Anzahl der Ligajahre in der ewigen Tabelle in der Titelzeile mit anzugeben? In der 1.BL weiß man ja noch wieviele Jahre schon gespielt wird (solang der HSV nicht absteigt), aber schon in der 2.BL wäre dies meiner Meinung nach sinnvoll, da zumindest ich nicht jedes Mal nachrechnen möchte wie lang es die Liga schon gibt.
Also ich rede jetzt aber nicht von der Anzahl der Saisons, sondern der Jahre, da ja aufgrund der zweigleisigen 2.Liga da sonst ein völlig falscher Wert rauskommen würde.
Was ist eure Meinung?
|
|
|
| Gegentore |
|
Geschrieben von: Eintracht Frankfurt - 11.12.2005, 22:19 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (2)
|
 |
Die Statistik mit den Gegentoren bei Torhütern ist zwar ganz nett, aber irgendwie nicht das Wahre. Ich vermisse die Angabe der kassierten Gegentore für die jeweilige Mannschaft inder der Torhüter spielt o. spielte, sowie die Angabe gegen welche Mannschaft der Torhüter die meisten Gegentore kassierte. Wenn das machbar wäre, dann wäre die Gegentorstatistik meiner Meinung nach sinnvoll.
|
|
|
|