| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 128 Benutzer online » 0 Mitglieder » 125 Gäste Google, Bing, Baidu
|
|
|
| Effizienz bei den Torschützen |
|
Geschrieben von: Lion_60 - 25.11.2006, 21:34 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (1)
|
 |
Ich hatte mir heute mittag mal die Torschützenliste einer Saison aus meiner DB angesehen. Wäre es bei Spieler - Torschützen nicht besser bei der Effizienz da Tore pro Spiel anzeigen zu lassen (wie im Vergleich) als Spiele pro Tor ?
Oder könnte man das noch hinzufügen ?
|
|
|
| 3.Bundesliga |
|
Geschrieben von: Alan96 - 25.11.2006, 19:54 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (4)
|
 |
wird die 3.liga ab 2008 zur 1. und 2. Liga und in die BL-Datenbank kommen?
und werden dann auch die spiele live übertragen oder weiterhin bei den regionallen sender wdr, ndr usw. übertragen?
was meint ihr?
|
|
|
| wo ist eigentlich spieler xy abgeblieben ....? |
|
Geschrieben von: joe - 22.11.2006, 10:53 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (8)
|
 |
solche fragen tauchen bei mir des öfteren auf, eben noch bundesligastar, und nächste saison
weg! manchmal findet man sie dann durch zufall in anderen dfs-datenbanken, aber ich denke
ein thread dazu wäre ganz interessant, z. b. koller, bei welchem verein spielt der jetzt?
oder marcelinho oder ailton und so gibts bestimmt viele andere ...
ps.: "ganz schlaue" kommen bestimmt mit: googeln ! , ja stimmt, aber bei koller kommt auch ziemlich viel infomüll bevor man die richtige info hat, google ist auch nur die "drittbeste" lösung !!
was meinihr dazu? :wink:
|
|
|
| Eure Wünsche in der Bundesliga |
|
Geschrieben von: Alan96 - 21.11.2006, 19:18 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball
- Antworten (17)
|
 |
Wenn ihr die regeln in der bundesliga entscheiden könntet was würden verändern?
bei mir gäbs schon einiges u.a.
- 20 Teams in 1 und 2. BL
- 3. Liga schon 2007/08 zweite Mannschaften
- Einige Spiele im Free-TV
- vielleicht einige spiele im ausland (gibts in der NFL auch) etc.
|
|
|
| Spieltagzusammenfassung |
|
Geschrieben von: bignike - 19.11.2006, 13:17 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (8)
|
 |
Entweder habe ich etwas ähnliches nicht gefunden oder es gibt es wirklich nicht.
Eine Spieltagzusammenfassung, ne nicht über ein Spiel sondern über den ganzen Spieltag
Wieviele Tore fielen in der 1. Halbzeit beim Spieltag 16?
Welcher war der Zuschauerschwächste Tag in dieser Saison?
An welchem Spieltag mussten am meisten Spieler frühzeitig unter die Dusche?
Wann waren die Schiedsrichter am freundlichsten (gelb"armsten"?)
Eine Übersicht über jedes Spiel eines Spieltag habe ich gefunden , aber dort musste ich jeweils mühselig diese Zahlen selber zusammen rechnen.
Und bei grösseren Ligen wie z.b. Spanien, England, Frankenreich,... doch noch eine enorme Anzahl an Spielen.
|
|
|
|