| Hallo, Gast |
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.
|
| Foren-Statistiken |
» Mitglieder: 1.147
» Neuestes Mitglied: pixelflo
» Foren-Themen: 33.626
» Foren-Beiträge: 228.142
Komplettstatistiken
|
| Benutzer Online |
Momentan sind 292 Benutzer online » 1 Mitglieder » 288 Gäste Bing, Google, Applebot, Christoph
|
| Aktive Themen |
Yannick Lührs BVB
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: Hermi
Vor 28 Minuten
» Antworten: 0
» Ansichten: 3
|
Pflicht-Freundschaftsspie...
Forum: Infos und Fragen zu speziellen Funktionen
Letzter Beitrag: silvermane
19.12.2025, 11:31
» Antworten: 1
» Ansichten: 96
|
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
18.12.2025, 16:49
» Antworten: 219
» Ansichten: 331.306
|
Irland
Forum: Europäische Ligen
Letzter Beitrag: BLW
18.12.2025, 00:30
» Antworten: 217
» Ansichten: 380.239
|
OL Westfalen, Niederrhein...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: SashGT
17.12.2025, 20:08
» Antworten: 193
» Ansichten: 363.970
|
Reg West-BVB II
Forum: Wer erstellt eigene Ligen?
16.12.2025, 11:51
» Ansichten: 72
|
Frauen Bundesliga Deutsch...
Forum: Frauenfußball
Letzter Beitrag: tanne
15.12.2025, 21:04
» Antworten: 60
» Ansichten: 51.509
|
Weltmeisterschaften
Forum: Turniere Nationalmannschaften (WM, EM, ...)
Letzter Beitrag: GMT
09.12.2025, 00:03
» Antworten: 1
» Ansichten: 21.872
|
neue Wappen Wales
Forum: Dänemark + Frankreich + Italien + Nordirland + Norwegen + Portugal + Schottland + Spanien
Letzter Beitrag: LFC_Mike
08.12.2025, 21:31
» Ansichten: 105
|
|
|
| Lizenzentzüge - oder: Ukrainische Verhältnisse |
|
Geschrieben von: GMT - 01.02.2007, 11:29 - Forum: Russland
- Keine Antworten
|
 |
(01.02.2007, 03:50)Kees link schrieb:off topic:
Ja, sag' einmal , ihr habt in den unteren Ligen ja schon ukrainische Verhältnisse.
Gruß aus dem Teutoburger Wald
Die gemeinsame Vergangenheit ist hier nicht zu leugnen. ^-^
Im vorigen Jahr wurde im Zuge der Lizensierung dem Erstliga-Absteiger Alania Vladikavkaz gleich alles entzogen: Zwangsliquidierung.
Auf der Homepage des Vorjahres-Sechsten (Pervyy divizion) Sodovik stand im Dezember zu lesen: Der Hauptsponsor, das Sodawerk, will sich nicht weiter eine Fussballmannschaft leisten.
Dort konnte die Katastrophe noch abgewendet werden, aber das Budget ist jetzt deutlich kleiner.
Es ist in Rußland eben so, daß die Vereine von einelnen Personen, Werken oder von den Gouverneuren der Gebiete (so diese den Verein finanzieren) völlig abhängig sind.
Kaum Einnahmen aus Kartenverkäufen, fast kein Merchandising, kaum nennenswerte Einnahmen aus Fernsehverträgen - wo soll es denn herkommen.
|
|
|
| Spieler-Portraits bei Kader-Einsätze |
|
Geschrieben von: TCrow - 01.02.2007, 09:05 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (10)
|
 |
Hi DFS-Team,
ich habe mich gefragt, ob man Spielerportraits aus den Mymedia-Files ähnlich wie bei den Vereinslogos autom. verkleinert anzeigen u. im Bereich "Kader-Einsätze" diese verkleinerten
Fotos vor die Daten setzen könnte. Man hätte dann auch dort ein Gesicht zum Spielernamen.
Egal ob dieser Vorschlag überdacht wird o. nicht ... Vielen dank Studio-Team für eure aufopferungsvolle Arbeit an diesem herausragenden Programm !!!
|
|
|
| "Zum gewählten Objekt existieren keine MyMedia"-Neu anlegen? |
|
Geschrieben von: chrisi - 28.01.2007, 21:02 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (6)
|
 |
Wenn ich bei einem Objekt (z.B. ein Spiel oder Spieler) per Rechtsklick "MyMedia von xyz" auswähle kommt ja (wenn keine MyMediadaten existieren) bekanntlich die Meldung "Zum gewählten Objekt existieren keine MyMedia."
Mein Vorschlag ist, dass in diesem Fenster außer der üblichen "OK"-Taste auch ein Button "Schnipsel in Zwischenablage kopieren" o.ä. auftauchen würde. Das würde das Erfassen beschleunigen. Wenn das nicht allzuviel Arbeit macht, fände ich das sehr schön! O0
|
|
|
| Zuordung der Schiedrichter |
|
Geschrieben von: TSHoernchen - 25.01.2007, 18:42 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (9)
|
 |
Bei den Spielerkadern gibt es ja die Funktion, Zuordung aus Kader der vorhergehenden Saison.
Kann man diese Funktion auch bei den Schiedsrichtern mit einfügen?
Begründung:
Wenn man mehrere Ligen verwaltet, dauert es lange die Schiri-Liste zu durchforsten. Da es aber, bis auf wenige Ausnahmen, über die Jahre immer die selben sind, wären sie so schneller hinzugefügt.
|
|
|
| Spielerverwaltung - Listenanzeige bei Neueingabe |
|
Geschrieben von: GMT - 24.01.2007, 22:55 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (14)
|
 |
Habe ich bei der Eingabe eines neuen Spielers die Listenanzeige Alle aktiviert, dann verhält sich während der Eingabe des Namens die Liste ebenso wie bei der Eingabe einer Zeichenfolge im Feld ab oben links - der Fokus "wandert" zum ersten Spieler mit zur Eingabe passendem Namen (bzw. zum im Alphabet folgenden Spieler).
Ist dagegen die Listenanzeige für einen Buchstabe aktiviert und der neue Name hat einen anderen Anfangsbuchstaben, passiert in der Liste nichts.
Ich fände es besser, wenn auch im letztgenannten Fall die Listenanzeige "wandern" würde.
Das würde bei Dubletten einige Eingaben sparen, da ich dann auch in der kürzeren "Buchstabenliste" schon vor Eingabe von Nationalität und Geburtsdatum links das Vorhandensein dieses Spielers sehen könnte.
Würdest Du das bitte so umstellen, Volker?
|
|
|
| Anzahl der Stadien |
|
Geschrieben von: Nick - 23.01.2007, 15:20 - Forum: Vorschläge (Archiv)
- Antworten (3)
|
 |
Interessant wäre es zu sehen, in wie vielen Stadien der jeweilige Verein in der BL schon gespielt. Denn die meisten Vereine haben ja schon das 2. oder 3. Stadion, dem sie spielen (Dormund: Stadion Rote-Erde, Westfalenstadion bzw. S.I. Park/ Bayern hat das Olympia Stadio, die neue Arena, ...)
Daraus ergibt sich ja auch eine Gesamtzahl.
Vielleicht kann man diese Funktion ja mit einer bereits bestehenden Tabelle als Zusatzfunktion verknüpfen.
N.
|
|
|
|