Hallo, Gast
Du musst dich registrieren bevor du auf unserer Seite Beiträge schreiben kannst.

Benutzername

Passwort

Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 1.126
» Neuestes Mitglied: Andy
» Foren-Themen: 33.579
» Foren-Beiträge: 227.883

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 148 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 145 Gäste
Bing, Google, Baidu

Aktive Themen
Benutzertreffen 2026
Forum: Dies und Das!
Letzter Beitrag: LFC_Mike
31.10.2025, 21:27
» Antworten: 14
» Ansichten: 1.359
neue Wappen Italien
Forum: Dänemark + Frankreich + Italien + Nordirland + Norwegen + Portugal + Schottland + Spanien
31.10.2025, 10:53
» Antworten: 0
» Ansichten: 62
Neue Wappen Frankreich
Forum: Dänemark + Frankreich + Italien + Nordirland + Norwegen + Portugal + Schottland + Spanien
29.10.2025, 20:46
» Antworten: 0
» Ansichten: 73
10. Spieltag 2025/26 Magd...
Forum: 2. Bundesliga
Letzter Beitrag: Benni
27.10.2025, 18:41
» Antworten: 1
» Ansichten: 126
Herren Westfalenligen- La...
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
27.10.2025, 14:11
» Antworten: 265
» Ansichten: 367.394
AFC Championsleague
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
23.10.2025, 22:22
» Antworten: 34
» Ansichten: 44.181
Turniere Übersicht
Forum: Turniere
Letzter Beitrag: A.S.
23.10.2025, 21:33
» Antworten: 44
» Ansichten: 114.859
Jonas Föhrenbach - Heiden...
Forum: 1. Bundesliga
Letzter Beitrag: vmLOGIC
23.10.2025, 08:57
» Antworten: 1
» Ansichten: 161
Oberligen 1945-1963
Forum: Deutsche Ligen
Letzter Beitrag: Hermi
22.10.2025, 12:02
» Antworten: 214
» Ansichten: 318.883

Trainer (Oldies/Youngster)
Geschrieben von: bignike - 03.04.2007, 12:43 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (5)

Gab es nichts in dieser Art gefunden.

Welcher Trainer war bei seinem Einsatz an der Seitenlinie der älteste resp. der jüngste?

Drucke diesen Beitrag

Beschleunigen des einordnen einer neuen Saison
Geschrieben von: marwogda - 02.04.2007, 18:23 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (9)

Ich übertrage gerade Saisons aus einem Spieltag bestehend aus einer Liga in eine andere. Die Spiele gehören allerdings an den Anfang der Liga. Das bedeutet, dass ich 165 Saisons in die Vergangenheit gehen muss. Gibt es eine Variante, wie ich den Vorgang beschleunigen kann oder muss ich 165 Mal auf den Button zum Einordnen der Saison drücken.

Drucke diesen Beitrag

Torwart-Einsetze
Geschrieben von: Marc 6230i - 02.04.2007, 10:05 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (7)

Wäre es möglich bei Direktvergleich eine extra Spalte für die Torwärte zu machen und sie nicht einfachzwischen die Spieler zu tun? Weil man sonst immer nach einem Torwart suchen muss.

Drucke diesen Beitrag

Suche eines Tabellenplatzes
Geschrieben von: tossa-fan - 01.04.2007, 23:09 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (21)

Hallo Volker,

nachdem der BVB nun auf den 17. Platz abgerutscht ist,
suche ich verzweifelt eine Funktion, die mir zeigt, wann
der BVB noch (zuletzt, wann in welcher Saison überhaupt)
auf 17 plaziert war.

Gibt es die wirklich noch nicht?

Saludos, Jorge

Drucke diesen Beitrag

BVB: Doll nach 2 Spieltagen entlassen - Lattek kommt
Geschrieben von: Mylow - 01.04.2007, 11:15 - Forum: Plauderecke zum Thema Fußball - Antworten (20)

Die Rhein Ruhr Zeitung hat soeben berichtet, dass der BVB sein Glück in einem weiteren Trainerwechsel sucht. Doll konnte die Mannschaft nicht erreichen - sagte Zorc.

Lattek, schon früher der Retter, wird der neue Trainer. Nur im Erfolgsfall erhält Lattek 2 Millionen Euro. Das Gehaft finanzieren die Signal Iduna und eine große Dormunder Brauerei.

Drucke diesen Beitrag

Export von Ligen mit "spielfrei" Mannschaften
Geschrieben von: tossa-fan - 31.03.2007, 14:35 - Forum: Datenexport - Antworten (4)

Hallo Volker,

ich habe einen Wunsch. Wenn ich Ligen exportiere, in denen Mannschaften hinzugefügt wurden,
um Spielfrei zu kennzeichnen, tauchen diese wiederum im Exportergebnis auf.

Kann man da nicht ein Kennzeichen mitgeben um diese in den Exports unsichtbar zu machen?

Oder Spielfrei anders implementieren, so dass die Spielfrei-Mannschaften überflüssig werden?

Aktuelles Beispiel: Russland, Pervyy Divizion, deshalb ist die auch nicht auf http://aragon.ws

Saludos, Jorge

Drucke diesen Beitrag

Anzeige von Mannschaften ohne Spiele (=alle ausgeblendet) unterdrücken
Geschrieben von: GMT - 29.03.2007, 20:20 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (15)

Lange Vorrede:

Als ich meine früher nicht darstellbare Zweitligasaison jetzt eingab, habe ich die Kreuztabelle zur Kontrolle genutzt. (Ob ich auch ja keine Paarung zweimal eingebe.)

Dabei fiel mir auf, daß dort eine Mannschaft erst dann "ihre Zeile" bekommt, wenn sie auch ein Spiel im Spielplan eingetragen hat und dieses nicht ausgeblendet ist.

Die beiden "spielfrei"-Mannschaften tauchen also in der Kreuztabelle gar nicht mit einer eigenen Zeile auf, da ja alle ihre Spiele ausgeblendet sind.

Bitte/Vorschlag

Ließe sich dieses Verhalten auch in die Saisontabelle implementieren?

Drucke diesen Beitrag

Frauen-WM
Geschrieben von: GMT - 29.03.2007, 19:56 - Forum: Frauenfußball - Antworten (17)

Die Datenbank kann heruntergeladen werden bei dfs-datenbanken.info

Inhalt derzeit:
alle Endrunden seit Beginn 1991 - komplett

Drucke diesen Beitrag

Ordner in der Ewigen Tabelle anzeigen
Geschrieben von: Bobbob - 29.03.2007, 16:09 - Forum: Vorschläge (Archiv) - Antworten (3)

Mir ist eine Sache eingefallen, die ich bei der Ewigen Tabelle etwas vermisse. Und zwar die Sache, das man einzelne Saisons auswählen kann. ODER das man durch die neue Funktion der Saisonordnerei, die Ordner anwählen kann. So dass man die Ewige Tabelle des Saisonordners anzeigen kann. Ich hab mal zum besseren Verständnis einen kleinen Steckbrief angelegt:

- Ich erstelle z.B. die beiden deutschen Regionallligen. Möchte diese aber nicht als zwei verschiedene Ligen, sondern als eine Liga in die DB einfügen. So würde es immer zwei parallel laufende Saisons geben. Also quasi Nord 2006/2007 und Süd 2006/2007

- Durch das neue Ordnersystem für Saisons, würde jede Staffel einen Ordner kriegen. Also z.B. RL Nord und RL Süd.

- Allerdings kann man in der Ewigen Tabelle nur BEIDE Regionalligen anzeigen, besonders wenn man mehrere Saison hat.

Jetzt kommt der Vorschlag :::
- Da ich aber NUR die ewigen Tabelle der Regionalliga Nord angezeigt haben möchte, würde ich den Ordner RL Nord anklicken, und man könnte die Ewige Tabelle angezeigt bekommen, NUR mit den Saisons die in diesem Ordner sind.

Ich hoffe, dass das jetzt nicht zu verwirrend war. Ganz ehrlich, es ist kein so wichtiger Vorschlag.

...Ich glaub ich hab mich jetzt selbst verwirrt...  Big Grin Big Grin

Drucke diesen Beitrag